LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2015 2 Millionen Mann Madl brauch ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 horvath hat sehr wohl was gezeigt. mit 19 kann man aber nicht so viel verlangen wie von stankovic und tore schießt er auch wenn schick durchschnitt ist was sind dann zulechner und meilinger, die beim tabellenersten spielen? gegen die beiden nehm ich schick mit handkuss und wenn die unteren vereine so viel bessere spieler hätte würden die nicht mehr dort spielen schick und kienast sind für die liga mehr als ausreichend und überhalb des durchschnitts einzuordnen ich habe eine andere Meinung von daher kannst du diese akzeptieren? Schick, Meilinger und Co nehmen sich nix ähnlich wie ein Huspek bei uns. Wie gesagt glaubt doch weiterhin dass es bei Sturm nur am Trainer liegt, ich finde es fehlt auch an Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2015 Eigentlich müssen wir jetzt im Winter handeln sollten wir noch irgendeine Chance wahren wollen oben mitzuspielen im Frühjahr. Die Tendenz zeigt ja auf eher noch mehr verletzte als weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 ich habe eine andere Meinung von daher kannst du diese akzeptieren? Schick, Meilinger und Co nehmen sich nix ähnlich wie ein Huspek bei uns. Wie gesagt glaubt doch weiterhin dass es bei Sturm nur am Trainer liegt, ich finde es fehlt auch an Qualität wo und wann habe ich geschrieben, dass der trainer schuld ist? ich habe lediglich gesagt, dass die sturm spieler nicht auf der nudelsuppen daherkomme so wie du das beschreibst schick als durchschnitt zu bezeichnen stimmt einfach nicht. dafür gibt es viel zu viele stamm und ersatzspieler bei anderen vereinen die schlechter sind und du kannst mir auch nicht erzählen, dass du lieber zulechner hättest als schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 wo und wann habe ich geschrieben, dass der trainer schuld ist? ich habe lediglich gesagt, dass die sturm spieler nicht auf der nudelsuppen daherkomme so wie du das beschreibst schick als durchschnitt zu bezeichnen stimmt einfach nicht. dafür gibt es viel zu viele stamm und ersatzspieler bei anderen vereinen die schlechter sind und du kannst mir auch nicht erzählen, dass du lieber zulechner hättest als schick ich hätte beide nicht gerne bei uns so wie ich auch eine Huspek Verpflichtung verurteilt habe. Solche Spieler helfen uns nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 ich hätte beide nicht gerne bei uns so wie ich auch eine Huspek Verpflichtung verurteilt habe. Solche Spieler helfen uns nicht weiter. Als Backup sind solche Spieler aber enorm wichtig. Dafür wird man keine teuren Kapazunder verpflichten. Insofern helfen Sie in der Breite sehr wohl. Man wird sich keine 25 Hofmanns leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Als Backup sind solche Spieler aber enorm wichtig. Dafür wird man keine teuren Kapazunder verpflichten. Insofern helfen Sie in der Breite sehr wohl. Man wird sich keine 25 Hofmanns leisten können. wie sehr uns ein Huspek hilft konnte man bis jetzt ja sehen. Breite heisst nicht gleich 0815 Spieler verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 ich hätte beide nicht gerne bei uns so wie ich auch eine Huspek Verpflichtung verurteilt habe. Solche Spieler helfen uns nicht weiter. dann weißt du vermutlich noch immer nicht, dass es einen österreicher topf gibt rapid braucht österreicher und huspek war und ist einer der besseren in österreich wen hättest denn lieber? einen sullimani oder walch? wohl eher nicht. da kann man schon froh sein, dass rapid huspek hat und ja wenn kainz und schobi im sommer gehen wo glaubst du nimmt rapid die ÖSTERREICHischen ersatzspieler her? klonen die noch schnell welche, oder steht dann wirklich schick auf der liste, weil er eben nicht durchschnitt ist wie ein sullimani, sondern doch etwas potential hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) dann weißt du vermutlich noch immer nicht, dass es einen österreicher topf gibt rapid braucht österreicher und huspek war und ist einer der besseren in österreich wen hättest denn lieber? einen sullimani oder walch? wohl eher nicht. da kann man schon froh sein, dass rapid huspek hat und ja wenn kainz und schobi im sommer gehen wo glaubst du nimmt rapid die ÖSTERREICHischen ersatzspieler her? klonen die noch schnell welche, oder steht dann wirklich schick auf der liste, weil er eben nicht durchschnitt ist wie ein sullimani, sondern doch etwas potential hat es fiel ja der Begriff Schattenspieler und ich wage zu bezweifeln dass ein Huspek das Zeug für Rapid hat. Wenn dein einziges Argument der österreichische Pass ist na grüß gott.Falls Kainz oder Schobesberger gehen müsste man hat Geld investieren und einen Jantscher oder Onisiwo holen, es gibt immer Lösungen bearbeitet 7. Dezember 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 wie sehr uns ein Huspek hilft konnte man bis jetzt ja sehen. Breite heisst nicht gleich 0815 Spieler verpflichten. D.h du spielst lieber mit 10 Mann wenn ein Schobesberger oder Kainz mal pausieren müssen? Schlag leistbare Spieler vor die bei einem 25 Mann Kader nicht total den Rahmen sprengen und dazu den ö Pass haben!? Hab mir von Huspek auch mehr erwartet, aber seine Verpflichtung war absolut richtig so und er wird uns auch noch weiterhelfen. Solche Spieler sind enorm wichtig, das müsste eigentlich jedem klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 es fiel ja der Begriff Schattenspieler und ich wage zu bezweifeln dass ein Huspek das Zeug für Rapid hat. Wenn dein einziges Argument der österreichische Pass ist na grüß gott. Falls Kainz oder Schobesberger gehen müsste man hat Geld investieren und einen Jantscher oder Onisiwo holen, es gibt immer Lösungen einen spieler aus einer top10 nationalmannschaft zu rapid holen, der schon deutlich gesagt hat, dass er nicht nach österreich will. also wenn du dann erst zufrieden bist, wirst du nie zufrieden sein. jaaa man sollte nie zufrieden sein blabla, aber du willst dann doch unwahrscheinlich bis unmögliche dinge was kommt als nächstes? ritzmaier oder schöpf? wenn sogar burgi, trimmel und co lieber im ausland spielen als hier. und dann bist du ganz schnell wieder in der österreichischen liga und bei schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) D.h du spielst lieber mit 10 Mann wenn ein Schobesberger oder Kainz mal pausieren müssen? Schlag leistbare Spieler vor die bei einem 25 Mann Kader nicht total den Rahmen sprengen und dazu den ö Pass haben!? Hab mir von Huspek auch mehr erwartet, aber seine Verpflichtung war absolut richtig so und er wird uns auch noch weiterhelfen. Solche Spieler sind enorm wichtig, das müsste eigentlich jedem klar sein. nochmals Müller sieht Huspek als Schattenspieler von daher soll er in dessen Rolle nach Abgang springen. und genau da liegt der Hund denn fussballerisch liegen hier Welten dazwischen.Wenn man schon Transfers vorzieht dann sollen sie uns auch später weiterhelfen können. da hätte ich gleich den Starkl behalten können der wär womöglich sogar noch billiger gewesen einen spieler aus einer top10 nationalmannschaft zu rapid holen, der schon deutlich gesagt hat, dass er nicht nach österreich will. also wenn du dann erst zufrieden bist, wirst du nie zufrieden sein. jaaa man sollte nie zufrieden sein blabla, aber du willst dann doch unwahrscheinlich bis unmögliche dinge was kommt als nächstes? ritzmaier oder schöpf? wenn sogar burgi, trimmel und co lieber im ausland spielen als hier. und dann bist du ganz schnell wieder in der österreichischen liga und bei schick Jantscher spielt ja in einer so attraktiven Liga. Versuchen kann man es. und auch an dich, wieso gebe ich einen Starkl ab um dann einen Huspek zu holen. welchen qualitätsschub erwarte ich mir als sportvorstand mit dieser aktion?aber gut mit der letzten transferphase kann ich mich einfach nicht anfreunden siehe Auer und Tomi. Soll User geben die das anders sehen bearbeitet 7. Dezember 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 weil huspek schon irgenetwas in der liga gezeigt hat über 2 jahre. starkl hatte ein paar einsätze, außerdem ist er nur verliehen barisic hat lange genug mit starkl gearbeitet und probiert jetzt etwas anderes. wenn huspek wieder gesund ist wird er schon seine leistung bringen ich rede auch nicht davon, dass jantscher in der schweiz bleibt. ich bin mir sicher er wird bald bessere angebote kriegen, oder schon haben. er hat sicher keine probleme in der 2 DBL unterzukommen. verdient dort mehr und die stadien sind wirklich stadien und nicht umgebaute acker mit 1000 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Wunschszenario falls wir Onisiwo nicht holen: Schalke holt Avidjaj zurück und verleiht ihn dann bis Saisonende an Rapid. Die spanische Hofreitschule stellt ihm selbstverständlich ein Pony zur Verfügung mit welchem er zum Training reiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Wunschszenario falls wir Onisiwo nicht holen: Schalke holt Avidjaj zurück und verleiht ihn dann bis Saisonende an Rapid. Die spanische Hofreitschule stellt ihm selbstverständlich ein Pony zur Verfügung mit welchem er zum Training reiten kann. Das ganze ist nur leider noch unwahrscheinlicher, als eine Jelavic-Rückkehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts