Recommended Posts

Super FOMO

Auch hier sei gesagt, dass für mich Tomi aus der "3. Reihe" ist, da erwart nicht, dass er den Unterschied ausmacht. Das kann man ja nicht Mal aus der zweiten Reihe(Alar, Huspek, Grahovac,..) erwarten.

Ich glaub auch nicht dass wir wegen ihm Spiele gewinnen werden. Das werden wir aber auch nicht wegen Huspek oder Grahovac und trotzdem müssen diese Transfers nicht unbedingt als Blödsinn eingestuft werden.

Offenbar gehen unsere Erwartungen an Tomi derart auseinander, dass auch die Bewertung des Transfers sehr differiert.

Ja sorry, diese Worte hab ich wegen Patrax gewählt nicht wegen dir ;) ... der ist ja überzeugt davon dass er den Unterschied ausmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jelic ist mir gestern durch 2 Aktionen aufgefallen, einmal hat er einen guten Konter durch zu spätes und schlechtes abspielen verhaut, und einmal hat er sich den Ball ziemlich lustig (aber auch ziemlich schlecht) mit dem Kopf "mitgenommen".

Keine Ahnung, aber da sollte derzeit doch lieber Prosenik spielen, der ist zwar auch nix, aber immer noch mehr als Jelic. Und Alar ist halt Alar, keine Ahnung was mit dem los is. Unfassbar, dass das unser Sturm ist. Oder man stellt den Tomi mal ganz vorne rein, einen Versuch is allemal wert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja sorry, diese Worte hab ich wegen Patrax gewählt nicht wegen dir ;) ... der ist ja überzeugt davon dass er den Unterschied ausmacht

Ok, dahingehend bin ich bei dir, das wird er nicht machen.

"Den Unterschied ausmachen" is halt auch eine Definitionssache.In der Offensive sind das für mich Spieler, die herausragen und durch ihr individuelles Können Spielzüge oder Aktionen bringen können, die (mit-)verantwortlich für Tore/Siege sind.

Diese Spieler kann man bei uns aktuell fast an einer Hand abzählen. Kainz, Petsos vor allem, danach Schwab und leider viel zu unkonstant Schaub, Schobesberger und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ok, dahingehend bin ich bei dir, das wird er nicht machen.

"Den Unterschied ausmachen" is halt auch eine Definitionssache.In der Offensive sind das für mich Spieler, die herausragen und durch ihr individuelles Können Spielzüge oder Aktionen bringen können, die (mit-)verantwortlich für Tore/Siege sind.

Diese Spieler kann man bei uns aktuell fast an einer Hand abzählen. Kainz, Petsos vor allem, danach Schwab und leider viel zu unkonstant Schaub, Schobesberger und Hofmann.

+1

Wobei ich Hofmann doch eher nach links schieben würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich wette darauf, dass tomi in dieser saison auf 10 scorerpunkte kommen wird, in allen bewerben. voraussetzung er wird mind. noch 20 mal eingesetzt.

Ernsthaft?

DU glaubst also, dass Tomi noch 20 Spiele machen und dabei 10 Scorerpunkte machen wird?

Stand jetzt hat Rapid noch garantierte 27 Partien in dieser Saison.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernsthaft?

DU glaubst also, dass Tomi noch 20 Spiele machen und dabei 10 Scorerpunkte machen wird?

nein, er glaubt dass tomi 10 scorerpunkte einfahren wird, WENN er noch 20 mal eingesetzt wird. LESEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

wenn er 20 spiele macht, dann macht er auch 10 scorerpunkte :davinci: wos jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für die erste Partie war es von Tomi jetzt nicht so schlecht. Zumindest ist er gegenüber keinen der anderen (Ausnahme Schobesberger) massiv abgefallen. Spricht zwar nicht sehr für ihn, wenn man sich die anderen von gestern anschaut und wie sich die in der BL sonst so schlagen, aber es erklärt zumindest nicht, wieso er keine Einsätze bekommen hat. Dennoch haben wir ein veritables Problem im Sturm und man kann nur hoffen, dass sich da was ändert. Sei es Transfers oder irgendwelche Doppelknoten, die aufgehen.

Ansonsten war es halt ein Cup-Spiel gegen einen schlechten Gegner. Ist schön, dass wir es im Großen und Ganzen relativ solide runtergespielt haben, hat man auch schon anders gesehen. Viel (positive) Rückschlüsse kann man aber nicht ziehen, außer dass Schobesberger etwas besser in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nein, er glaubt dass tomi 10 scorerpunkte einfahren wird, WENN er noch 20 mal eingesetzt wird. LESEN

Und vorher schreibt er, dass er davon überzeugt ist, dass Tomi "ein Leistungsträger wird und noch oft den Unterschied ausmachen wird". Das wird ihm nur mit 10 Scorerpunkten gelingen, oder? Also impliziert das die 20 Einsätze.

Ansonsten ist die Aussage relativ wertlos - noch 20 Einsätze wird Tomi nämlich nicht haben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und vorher schreibt er, dass er davon überzeugt ist, dass Tomi "ein Leistungsträger wird und noch oft den Unterschied ausmachen wird". Das wird ihm nur mit 10 Scorerpunkten gelingen, oder? Also impliziert das die 20 Einsätze.

ich bin nur übersetzer und versuchte dir zu erklären was das wort voraussetzung bedeutet! alles andere machst dir direkt mit ihm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto, du wirst gebraucht.

scheint so, die sprechen eine unterschiedliche sprache! ned schlecht

Gut, nachdem er nicht noch 20 Spiele machen wird, ist es hinfällig.

jetzt hast es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich bin nur übersetzer und versuchte dir zu erklären was das wort voraussetzung bedeutet! alles andere machst dir direkt mit ihm aus.

Ich weiß schon.

Ich sage: WENN Österreich bei der EM die letzten drei der Weltrangliste in die Gruppe zugelost bekommt, werden sie Europameister.

Wird aber nicht passieren - insofern ist die Aussage zwar nett, aber wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag