LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2016 3.12. Skindred + Zebrahead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: 3.12. Skindred + Zebrahead Wo? Edit: Flex? Wtf?!? bearbeitet 14. November 2016 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2016 Übermorgen Nazareth (ohne Dan McCafferty aber das ist, wenn man sich die letzten paar Auftritte anhört, vermutlich eh nicht so schlecht). Bin gespannt aber freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2016 Ich geh am Samstag zu Sam Brisbe and Steam. Vorfreude is schon sehr groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2016 Mein nächstes Konzert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. November 2016 king crimson 30.11 & 1.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. November 2016 Mecki schrieb vor 6 Stunden: Mein nächstes Konzert: here the same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: here the same ich auch. Am Sonntag vorher Spiel gegen Sturm danach Konzert und das alles an meinem Geburtstag. Könnte stark werden bearbeitet 16. November 2016 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. November 2016 fraundichris schrieb vor 41 Minuten: ich auch. Am Sonntag vorher Spiel gegen Sturm danach Konzert und das alles an meinem Geburtstag. Könnte stark werden Möge das Spiel ebenfalls stark werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 17. November 2016 Crystal Fighters am Dienstag waren sehr stark! Heute Flume. Auf das konzert freu ich mich jetzt schon über ein halbes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Dezember 2016 niemand king crimson gesehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts