PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 - SPG FC Pasching/ LASK Juniors - SK Vorwärts Steyr Samstag, 7.November 2015 16:00 Uhr Waldstadion Pasching Poststraße 38 4061 Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich darf meinen Schwager zitieren: "Ui, das wird hart" Trotzdem tippe ich auf ein verwurschteltes 0:1 Des werd scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old_wolf_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Ein Spiel für die härtesten Masochisten unter den Vorwärtslern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Es wird eine verdammt harte Partie für unsere Jungs. Ich denke nicht, dass wir auswärts eine echte Chance haben. Denn eines ist sicher,es werden mindestens drei aktive fehlen. Ileli Halbartschlager und Popp (die Fünfte) bearbeitet 31. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich drücke dem Team die Daumen das sie gegen Pasching IRGENDWIE punkten. Und wenn eine Fehlentscheidung vom Schiri daran "schuld" sein sollte. Hauptsache es kommt noch mal was aufs Punktekonto. bearbeitet 2. November 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Wird Popp spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Wird Popp spielen?Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Steht in irgendeinem der vielen, vielen links hier, dass Popp die fünfte Gelbe hat und gesperrt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Es steht im Spielbericht von Lafnitz, auf unserer Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Ok, danke :'( Dann seh ich schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Was tut sich so in pasching? Der liveticker ist schwächer denn je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Hat da einer einen Krampf bei euch im Sektor - oder was ist da los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Niederlage in Pasching http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-derby-niederlage-in-pasching.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Mein Resümee zur Herbstrunde: Stark angefangen, stark nachgelassen. Hoffe auf einen guten Frühling - punkt. bearbeitet 7. November 2015 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Hat da einer einen Krampf bei euch im Sektor - oder was ist da los ? Nein , ein privat angereister älterer Herr hatte einen epileptischen Anfall und keine Ersthelfer vor ort. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis vom Rettungsdienst jemand vor Ort war. Der Vorfall ereignete sich kurz nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit. Alls wir die Heimreise mit unserem Bus antraten, hatten ihn die Ersthelfer vom Rettungsdienst erst zum Abtransport in den Rettungswagen gebracht. In meinen Augen ein Totalversagen der Ersthelfer. Wo waren die Ersthelfer überhaupt. Ist es nicht Pflicht, eine gewisse Anzahl von Ersthelfern und ein Rettungswagen vor Ort zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts