SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

2:0 zur Pause Lafnitz. Das schwächste Spiel ever seen. Scheiblehner raus!

In der schwächsten Regionalliga der letzten 10 Jahre spielen wir um den Abstieg mit! Oida! :facepalm:

Daher:

Scheiblehner, Danke für nichts und Tschüss!

Grünwald, Danke, ein zweites mal wollen wir nicht mit Ihnen absteigen, daher Tschüss!

Ileli, Danke für zweimal Rot uns sonst nichts, Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hopala kommt da die ware Grünwald scheibenlehner Qualität zum Vorschein !!

Gott sei dank hat das Glück am Anfang der Saison mitgespielt sonst hätten wir weit unter 10 punkte!

Man erinne im Aufstiegs-Jahr unter Kensy war Donau Linz vom Spieler material gleich wenn nicht besser als wir und scheibenlehner hat auch da nichts zusammen gebracht!

Und jetzt wenn ich mir die Spiele anschaue sind wir um Häuser schlechter und ideenloser als unter Kensy ,da gibts im Frühjahr keine 10 punkte zu holen die Ideenlosigkeit wird sich auch in der Liga rumsprechen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hopala kommt da die ware Grünwald scheibenlehner Qualität zum Vorschein !!

Gott sei dank hat das Glück am Anfang der Saison mitgespielt sonst hätten wir weit unter 10 punkte!i

Man erinne im Aufstiegs-Jahr unter Kensy war Donau Linz vom Spieler material gleich wenn nicht besser als wir und scheibenlehner hat auch da nichts zusammen gebracht!

Und jetzt wenn ich mir die Spiele anschaue sind wir um Häuser schlechter und ideenloser als unter Kensy ,da gibts im Frühjahr keine 10 punkte zu holen die Ideenlosigkeit wird sich auch in der Liga rumsprechen !

Stimme dir zum Inhaltlichen zu. Nur in einem Punkt muss ich dich ergänzen: wir hatten in den ersten paar Runden nicht nur Glück, wie du richtig sagst - der Hauptgrund warum wir in der Anfangszeit der Meisterschaft so viele Punkte sammelten ist, dass uns die Gegner aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison noch überschätzten und dementsprechend vorsichtig agierten. Als die anderen Mannschaften dann nach 6-7 Runden draufkamen, dass wir eigentlich komplett Parterre sind und offensiver gegen uns spielen, gelingt uns gar nichts mehr.

Die Lafnitzer hatten uns z.B. komplett im Griff, die Oststeirer hatten noch etliche gute Chancen. Wir machten absolut keinen Stich, schlimmer als wie gegen Blau-Weiß. Obwohl es bei den Linzern aufgrund des besseren Kaders noch eher tolerierbar war. Aber das heute war erschreckend!

Ich frage mich gegen wen wir eigentlich noch punkten wollen.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich glaube nicht, dass uns die anderen mannschaften zu beginn überschätzt haben! es hat ja jeder gewusst dass alle leistungsträger weg waren! auch hat st.florian, pasching, sturm wie alle gesehen haben offensiv gegen uns gespielt, nur haben wir in den spielen kämpferisch dagegen gehalten, vorne getroffen und teilweise auch gut nach vorne gespielt!

was sich sehr wohl rum gesprochen hat, ist dass wenn man popp als spielmacher zustellt, dass nur mehr hohe bälle kommen! aber ich fürchte auch, dass ist die taktik vom trainer, weil es wird ja nicht mal versucht kurz nach vorne zu spielen! leider traurig, oder es fehlt einfach das spielermaterial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage von scheibenlehner auf ligaportal, war heute der Schiri schuld, also nicht schimpfen für die Leistung ,denn der SCHIRI wars! Hahahahahaha

:hahaha: Schiri

Es war eine kollektiv schwache Leistung der gesamten Mannschaft!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.