Jump to content
PostingGmbH

SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr

38 posts in this topic

Recommended Posts

ich weiß nicht, ich hab ein ungutes gefühl! eigentlich würde ich gerne mal jemanden langfristig auf der trainerbank arbeiten sehen, aber irgendwas kann zwischen trainer und mannschaft nicht passen, wenn es so einen massiven leistungsabfall gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, ich hab ein ungutes gefühl! eigentlich würde ich gerne mal jemanden langfristig auf der trainerbank arbeiten sehen, aber irgendwas kann zwischen trainer und mannschaft nicht passen, wenn es so einen massiven leistungsabfall gibt!

Eine Schlaftabletten kann kein guter Trainer sein!

3:0 für Lafnitz! Und Scheiblehner steht wie immer mit verschränkten Armen da als ginge ihn das ganze nichts an!

Edited by Vorwärts-Anhänger

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es im Moment ausschaut, geht unser Prunkstück auch flöten. Nämlich unsere Defensive!

Meinst du mit Prunkstück unsere Defensive oder was?! Also da muss ich lachen. Die ist mit Spielern wie dem Pichler komplett überfordert.

Ileli der Trottel kommt in der Pause rein und kriegt kurz darauf die Rote wegen einer unnötigen Kritik! Schon zum 2. Mal bei ihm! Weg mit ihm!

Edited by Vorwärts-Anhänger

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der momentanen Situation würde ich gerne wieder mal einen unter Kensy typischen erwurstelten Sieg sehen. Hauptsache es wird gepunktet...

Hoffentlich kommt die Mannschaft erstarkt aus der Winterpause und punktet wieder regelmäßig. Gegen Pasching befürchte ich die nächste Klatsche :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...