SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superstar

So das war es für mich. Im nächsten Auswärts-Spiel gegen Pasching bin ich sicher nicht mehr dabei. Hab einfach keine lust mehr die nächste Niederlage zu empfangen. :nein:

Ja, dann frohe Weihnachten und Tschüß !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein unglaublicher Auftritt unserer "Mannschaft" gestern. Noch schlechter und planloser als die Spiele zuvor. Es wird von Partie zu Partie schlimmer. Aber im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich der Meinung daß die "Mannschaft" jetzt auf ihrem Level spielt. Zu Beginn wurden wir nicht nur überschätzt sondern alle unsere Balltreter aus den unteren Ligen nahmen ihre Euphorie über den Wechsel zum SKV mit in die Spiele. Jetzt sieht man auf welchem Niveau die Spieler limitiert sind.

Wenn im Winter keine Verstärkungen geholt werden schafft es der Genosse aus dem Münichholz das zweite mal mit unserem SKV abzusteigen.

Ileli war der (erwartete) Fehlgriff des Sommers. Der hat jetzt mehr rote Karten als er Tore geschossen hat.

Ich bin der Meinung ein Abstieg wäre für die weitere Entwicklung des Vereins der Todesstoss. Wenn man allerdings bedenkt daß der verbliebende Vorstand seit Jahren von der Oberösterreichliga träumt befürchte ich, daß weder Verstärkungen kommen, noch am Trainersektor gehandelt wird. Scheiblehner hat auch nicht gerade eine tolle Visitenkarte. St. Florian ist nicht durch die sportliche Leistung unter Scheiblehner in der Regionalliga geblieben.

Das traurigste an der aktuellen Situation: So eine schwache Regionalliga Mitte gabs seit dem Bestehen noch nie. Selbst der Titelanwärter aus Linz hatte Probleme mit der Ballbehandlung und Probleme dieser schwachen Vorwärtself noch deutlicher einzuschenken. Auch Lafnitz war gestern nicht unbedingt die fußballerische Offenbarung.

bearbeitet von old_wolf_steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein unglaublicher Auftritt unserer "Mannschaft" gestern. Noch schlechter und planloser als die Spiele zuvor. Es wird von Partie zu Partie schlimmer. Aber im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich der Meinung daß die "Mannschaft" jetzt auf ihrem Level spielt. Zu Beginn wurden wir nicht nur überschätzt sondern alle unsere Balltreter aus den unteren Ligen nahmen ihre Euphorie über den Wechsel zum SKV mit in die Spiele. Jetzt sieht man auf welchem Niveau die Spieler limitiert sind.

Wenn im Winter keine Verstärkungen geholt werden schafft es der Genosse aus dem Münichholz das zweite mal mit unserem SKV abzusteigen.

Ileli war der (erwartete) Fehlgriff des Sommers. Der hat jetzt mehr rote Karten als er Tore geschossen hat.

Ich bin der Meinung ein Abstieg wäre für die weitere Entwicklung des Vereins der Todesstoss. Wenn man allerdings bedenkt daß der verbliebende Vorstand seit Jahren von der Oberösterreichliga träumt befürchte ich, daß weder Verstärkungen kommen, noch am Trainersektor gehandelt wird. Scheiblehner hat auch nicht gerade eine tolle Visitenkarte. St. Florian ist nicht durch die sportliche Leistung unter Scheiblehner in der Regionalliga geblieben.

Das traurigste an der aktuellen Situation: So eine schwache Regionalliga Mitte gabs seit dem Bestehen noch nie. Selbst der Titelanwärter aus Linz hatte Probleme mit der Ballbehandlung und Probleme dieser schwachen Vorwärtself noch deutlicher einzuschenken. Auch Lafnitz war gestern nicht unbedingt die fußballerische Offenbarung.

Stimme dir völlig zu.

Köck will den Verein ja so quasi gegen die Wand fahren und betont in Interviews immer wieder dass er mit der OÖ Liga leben kann. Vor dem wichtigen Spiel gegen Blau Weiß Linz betonte er dies zuletzt! Das ist eigentlich ein Wahnsinn, schon direkt grob fahrlässig und eine Verhöhnung aller zahlenden Stadionbesucher! Und dann wundert man sich ernsthaft warum immer weniger Leute zu den Heimspielen kommen?! Das ist absichtliche und gezielte Negativwerbung von Köck! Wenn ich ein Spieler wäre und ich höre solche Aussagen des Präsidenten, ich würde mir auf der Stelle einen neuen Verein suchen und wäre im Winter wenn möglich weg. Und genauso trat die "Mannschaft" samt apathischen Trainer gestern in Lafnitz auf! Kein einziger Torschuss (außer dem Elfer), keine einzige nennenswerte Chance, eine lustlos wirkende Truppe, Lafnitz hatte Möglichkeiten auf 6-7 Tore.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, wenn wir jede Partie gewinnen täten wärs ja auch fad, oder?

Nicht jede, aber doch ab und zu. Was bei uns grade läuft ist eine handfeste Negativserie nach dem Vorbild A. K.! Nur dazumals konnte der Karren noch aus dem Dreck gezogen werden. :augenbrauen: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.