Hotels buchen - welche Methode könnt Ihr empfehlen?


raumplaner

Recommended Posts

hold your colour

Wir ham diesmal bei checkfelix geschaut, weil da auch Flüge inklusive sind. Bei Trivago oder booking gibt's das ja nicht, zumindest haben wir's nicht gefunden. Nachdem die verfügbaren Flüge* wichtig sind für den Zeitraum und natürlich auch preisrelevant, war dieses Portal das Optimale für uns.

Danach haben wir beim günstigsten Anbieter(TUI) direkt die Kriterien eingegeben und dann über diesen gebucht. TUI is bestimmt seriös und bietet auch noch gute Zusatzleistungen wie Mietwagen oder Stornoversicherung an.

*Wir haben nur Tage gesucht wo Direktflüge vorhanden sind. Der Flug dauert glaub ich so um die 2 Stunden. Gäbe genauso die Möglichkeit auch mit einem Zwischenstopp über Zürich zu fliegen, wo man dann 3-4 Stunden Aufenthalt hat, was für uns ein NoGo ist für so eine kurze Strecke.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

sehr wichtiger hinweis.

support gibt es in diesem fall ja auch keinen, oder?

speziell in den usa habe ich ausschließlich sehr gute erfahrungen mit dem airbnb support gemacht.

hat eigentlich immer alles perfekt geklappt, bis auf einmal (in sfo) hat sich ein host (einen tag vorher) partout nicht mehr gemeldet bezüglich schlüsselübergabe. email an airbnb, die haben uns daraufhin sofort 3 alternativen geschickt, alle deutlich teurer als unsere ursprünglich gebuchte unterkunft.

der gesamte mailverkehr hat genau einen starbucks cafe gedauert, der dicke aufpreis wurde von airbnb übernommen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe gerade wieder ein airbnb gebucht, dieses Mal in Marokko. Hat wie beim letzten Mal perfekt geklappt. Ist schon deutlich bequemer als in einem Hotel. Du kannst dir einfach einen Liter Milch, Müsli und ein paar Eier kaufen und schon hast du dein Frühstück für die nächsten 3 Tage. Oder du kannst ohne zusätzliche Kosten mal deine Wäsche waschen, was bei längeren Reisen sehr vorteilhaft ist. Für mich gibt es inzwischen nur noch Hostel (wenn ich sparen oder andere Leute kennenlernen will) oder airbnb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham diesmal bei checkfelix geschaut, weil da auch Flüge inklusive sind. Bei Trivago oder booking gibt's das ja nicht, zumindest haben wir's nicht gefunden. Nachdem die verfügbaren Flüge* wichtig sind für den Zeitraum und natürlich auch preisrelevant, war dieses Portal das Optimale für uns.

Danach haben wir beim günstigsten Anbieter(TUI) direkt die Kriterien eingegeben und dann über diesen gebucht. TUI is bestimmt seriös und bietet auch noch gute Zusatzleistungen wie Mietwagen oder Stornoversicherung an.

*Wir haben nur Tage gesucht wo Direktflüge vorhanden sind. Der Flug dauert glaub ich so um die 2 Stunden. Gäbe genauso die Möglichkeit auch mit einem Zwischenstopp über Zürich zu fliegen, wo man dann 3-4 Stunden Aufenthalt hat, was für uns ein NoGo ist für so eine kurze Strecke.

Geht z.b. Bei holidaycheck auch alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einmal jemand von euch etwas über secret escapes gebucht? Über google finde ich durchwegs positive Bewertungen. Finde sie teilweise aber zu positiv...

Verweise die nicht sowieso auf irgendwelche anderen plattformen zum buchen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verweise die nicht sowieso auf irgendwelche anderen plattformen zum buchen !?

Nein, die komplette Buchung läuft über deren Seite. Werde das nun einfach riskieren, da das Angebot pro Tag 100 € unter den Preisen von Expedia, Booking.com und co liegt.

bearbeitet von wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ebookers wird also nun eingestellt => expedia.

ist zwar bei hotelbuchungen eher egal (wobei ich schon das eine oder andere mal dort recht gut gefahren bin), aber somit gibt es dann halt nur mehr expedia, die richtig schöne mehrstoppflüge zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab nun erstmals bei den HRS deals zugeschlagen; wenn man gerade etwas in deutschland und/oder typischen destinationen in europa sucht, kann sich die extrarunde schon lohnen. die lage muss man sich halt stets gut anschauen, da sind gerne hotels dabei, die etwas weiter draußen sind (dafür dann halt umso besser mit pkw zu erreichen sind):

http://www.hrs.de/deals/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und wie wars? :)

Hat alles funktioniert. Buchung war bei Ankunft im Hotel vorhanden. Es war alles bezahlt, musste beim einchecken nur kurz meine verwendete Kreditkarte herzeigen, aber das ist sowieso überall gleich.

Somit kann ich secret escapes uneingeschränkt weiterempfehlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.