CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Rotieren macht eigentlich keinen Sinn. Wir spielen nicht international, die wenigen englischen Wochen sind also absolut verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Sturm und Lask auf Laola, von RBS keine Spur. Wird das wirklich nirgends übertragen? Wenn es Horn schafft, dann könnte man wohl zumindest einen schwachen Stream aufstellen wie gegen Fürth zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Damari und Schmitz sind angeschlagen, Pehlivan und Hinteregger könnten ihr Comeback feiern. schreibt Blumenschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ok, passt. Bin gespannt, wer statt Damari stürmt. Ich würde ja gerne Prevljak dort aufbauen, von den Anlagen eine der besten Optionen neben Soriano mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2015 Würde auch ich mir wünschen, gehe aber davon aus, dass Nielsen spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2015 wenn alle fit sind würd ich mir folgendes wünschen: stanko schwegler-cc-hinti-ulmer keita-schmitz minamino-berisha soriano-damari es besteht ansonsten kein grund zu rotieren mmn. hintereggergehört ohnehin in die stamm11 und stanko sollte die chance bekmmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) na jessas wenn schmitz angeschlagen und pehlivan noch nicht spielfit ist wär ich ja wirklich gespannt was für irrwitzige Aufstellung Z wieder auf die Beine stellt CC/Lainer/Laimer/Miranda/Hinti/Sörensen ins DM?? bitte net sollte Blumi recht haben dann bitte. Cican Lainer - Hinteregger- CC- Ulmer Keita - Pehlivan Minamino Berisha Soriano - Prevljak 4 Änderungen sind zwar nicht optimal, aber wär vermutlich die für Ried beste Aufstellung... BITTE nicht gegen Ried Jordi oder Nielsen... eig. könnt ich mir Upa rein von der Spielanlage gut als DM vorstelln .. hat er das mal gespielt (ich weiß er is net da) bearbeitet 27. Oktober 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Oktober 2015 na jessas wenn schmitz angeschlagen und pehlivan noch nicht spielfit ist wär ich ja wirklich gespannt was für irrwitzige Aufstellung Z wieder auf die Beine stellt Mit welcher Aufstellung wäre der Herr denn zufrieden? In deiner Wunschaufstellung machst du es dir ja ziemlich einfach und stellst Pehlivan ins DM, deshalb wäre es interessant wie deine Aufstellung ohne die erwähnten Leute ausschauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Oktober 2015 Mit welcher Aufstellung wäre der Herr denn zufrieden? In deiner Wunschaufstellung machst du es dir ja ziemlich einfach und stellst Pehlivan ins DM, deshalb wäre es interessant wie deine Aufstellung ohne die erwähnten Leute ausschauen würde. ich sag nicht DASS es eine zufriedenstellende Alternative gibt wenn 4! DM/ZM ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2015 ich sag nicht DASS es eine zufriedenstellende Alternative gibt wenn 4! DM/ZM ausfallen War wohl auf deinen Hinweis auf Zeidlers "irrwitzige Aufstellung" bezogen, falls die Leute ausfallen. Und da wäre es natürlich interessant, wie deine weniger irrwitzige Alternative aussehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2015 sollten pehlivan und schmitz ausfallen, tippe ich auf sörensen neben keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Oktober 2015 War wohl auf deinen Hinweis auf Zeidlers "irrwitzige Aufstellung" bezogen, falls die Leute ausfallen. Und da wäre es natürlich interessant, wie deine weniger irrwitzige Alternative aussehen würde. Genau, der Zeidler Seitenhieb war ziemlich irrwitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) War wohl auf deinen Hinweis auf Zeidlers "irrwitzige Aufstellung" bezogen, falls die Leute ausfallen. Und da wäre es natürlich interessant, wie deine weniger irrwitzige Alternative aussehen würde. es gibt keine bei der ich mir (ohne das Wissen über die Ausfälle) nicht an den Kopf greifen würd ich tipp auf Laimer (hoff aber dass Blumi mit Pehlivan recht hat) bearbeitet 27. Oktober 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ziemlich sicher Laimer, ist ja mittlerweile auch wieder regelmäßig im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 27. Oktober 2015 Kein Stream. Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts