Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rotieren macht eigentlich keinen Sinn.

Wir spielen nicht international, die wenigen englischen Wochen sind also absolut verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wenn alle fit sind würd ich mir folgendes wünschen:

stanko

schwegler-cc-hinti-ulmer

keita-schmitz

minamino-berisha

soriano-damari

es besteht ansonsten kein grund zu rotieren mmn.

hintereggergehört ohnehin in die stamm11 und stanko sollte die chance bekmmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

na jessas wenn schmitz angeschlagen und pehlivan noch nicht spielfit ist wär ich ja wirklich gespannt was für irrwitzige Aufstellung Z wieder auf die Beine stellt

CC/Lainer/Laimer/Miranda/Hinti/Sörensen ins DM?? bitte net

sollte Blumi recht haben dann bitte.

Cican

Lainer - Hinteregger- CC- Ulmer

Keita - Pehlivan

Minamino Berisha

Soriano - Prevljak

4 Änderungen sind zwar nicht optimal, aber wär vermutlich die für Ried beste Aufstellung... BITTE nicht gegen Ried Jordi oder Nielsen...

eig. könnt ich mir Upa rein von der Spielanlage gut als DM vorstelln .. hat er das mal gespielt (ich weiß er is net da)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

na jessas wenn schmitz angeschlagen und pehlivan noch nicht spielfit ist wär ich ja wirklich gespannt was für irrwitzige Aufstellung Z wieder auf die Beine stellt

Mit welcher Aufstellung wäre der Herr denn zufrieden? In deiner Wunschaufstellung machst du es dir ja ziemlich einfach und stellst Pehlivan ins DM, deshalb wäre es interessant wie deine Aufstellung ohne die erwähnten Leute ausschauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Mit welcher Aufstellung wäre der Herr denn zufrieden? In deiner Wunschaufstellung machst du es dir ja ziemlich einfach und stellst Pehlivan ins DM, deshalb wäre es interessant wie deine Aufstellung ohne die erwähnten Leute ausschauen würde.

ich sag nicht DASS es eine zufriedenstellende Alternative gibt wenn 4! DM/ZM ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich sag nicht DASS es eine zufriedenstellende Alternative gibt wenn 4! DM/ZM ausfallen

War wohl auf deinen Hinweis auf Zeidlers "irrwitzige Aufstellung" bezogen, falls die Leute ausfallen.

Und da wäre es natürlich interessant, wie deine weniger irrwitzige Alternative aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

War wohl auf deinen Hinweis auf Zeidlers "irrwitzige Aufstellung" bezogen, falls die Leute ausfallen.

Und da wäre es natürlich interessant, wie deine weniger irrwitzige Alternative aussehen würde.

Genau, der Zeidler Seitenhieb war ziemlich irrwitzig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

es gibt keine bei der ich mir (ohne das Wissen über die Ausfälle) nicht an den Kopf greifen würd

ich tipp auf Laimer (hoff aber dass Blumi mit Pehlivan recht hat)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag