flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Oktober 2015 Super schön gespielt, gibt's gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Da Kienast macht seine Tore auch wenn ihm schon viele abgeschrieben haben. Besser als Tadic ist er allemal, selbst wenn nur halbfit. Sepp ist aber auch keine hohe Messlatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Oktober 2015 Mit a bisl Glück g'winn ma des heit! Mit am 1:1 wär i a net gaaanz unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn Kienast in Form ist würd ich ihn als Soliden Bundesligastürmer bezeichnen. Das kann man nicht über jeden in unseren Kader sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Mit a bisl Glück g'winn ma des heit! Mit am 1:1 wär i a net gaaanz unzufrieden Net ganz unzufrieden? Bei einem X könnten wir uns alle Finger abschlecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Abpfeifen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2015 wechsel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Es wär heut aber extrem kurios wenn wir noch gewinnen würden.Aber freuen tät es mich natürlich gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 MacGruber kommt gleich, woohoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Oktober 2015 nehme das mit dem Wechsel zurück,wenn der finger kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Piesinger muss raus, sonst schickt ihn noch der Schiri. Esser ist eine unglaubliche Verstärkung, endlich wieder ein solider Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Es wär heut aber extrem kurios wenn wir noch gewinnen würden.Aber freuen tät es mich natürlich gemma. Stimmt schon, Rapid ist im Kopf glaub ich schon in Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum sollte er jetzt Gratzei bringen? Edit:Achso Gruber war gemeint. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Stimmt schon, Rapid ist im Kopf glaub ich schon in Pilsen Gutes Bier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Oktober 2015 Der Herr Gott sei gepriesen piesinger draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts