flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Oktober 2015 ich erwarte den typischen hosenscheißer-auftritt, den man bei Rapid in den letzten spielen immer gesehen hat. und Foda wird einen grund finden, nach der partie von einer unglücklichen/unverdienten niederlage zu sprechen. alles andere würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen. Hihi - ich liebe das Internet - gut getroffen, Dude. idioten Eigentlich in der Situation nur Hörts auf mit eurer Heckenschützerei. Der Franco ist ein grandioser Trainer. Hin und wieder lädt er mich sogar zu seiner Privatfeier ein. Trololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Dich auch? Francoooooo Fodaaaaaaaa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Oktober 2015 Kanns nicht sehen bin unterwegs, verpass ich eh nichts wichtiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 Hörts auf mit eurer Heckenschützerei. Der Franco ist ein grandioser Trainer. Hin und wieder lädt er mich sogar zu seiner Privatfeier ein. Entweder tarnst du den Sarkasmus gerade sehr gut, oder es stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit dir. Hoffe auf ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Fernsehtipp für Nichtmasochisten: Auf Eurosport läuft das Rugby-WM-Finale. Da braucht man sich nicht so fremdschämen und sieht ehrlichen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Kein Interview mit Sturm-Beteiligung war weit und breit in Sicht. Goldi ist wohl wirklich schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2015 Piesinger wird natürlich nicht ausgewechselt. warum denn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Entweder tarnst du den Sarkasmus gerade sehr gut, oder es stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit dir. Hoffe auf ersteres. Schau mal auf seine Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Keine Wechsel, wieso auch, läuft ja so gut, und alle bringen eine Top-Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Kein Austausch, ist auch nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2015 PIESINGER!!! was führt der auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 Schau mal auf seine Signatur. Seh ich am Handy leider nicht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Oktober 2015 Fuck Piesi lasst's heit lofn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Piesinger ist sowas von unterirdisch schlecht. Wie dumm kann man sein, um den aufzustellen, und dann auch noch auf dem Platz zu lassen? Und das alles nur, damit das größte Talent im Verein ja nicht zum spielen kommt. "§($&"§/$"§&$!("§$ bearbeitet 31. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Ein Torschuss. Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts