Mandl zu...?


Raph

Recommended Posts

legende
Ich frag mich woher der FCK das Geld haben sollte, schon sehr ungewöhnlich :madmax:

und ich weiß ned ob das der richtige Schritt für unsren Thomas wär

Ernst gemeinte Frage?

Die Kärntner haben das Geld genau von der selben Stelle wie die Paschinger und Admiraner.

Naja, viel Glück und Spaß da unten, Thommy. :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nein. Zumindest meiner Ansicht nach.

Austria bekommt Goriupp und vielleicht ein bisserl Kohle und Kärnten bekommt im Gegenzug Mandl und bekommt vermutlich sogar noch einen Teil von Mandls Gehalt bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Angebot aus der First Division für Thomas Mandl

Wien - Die sportliche Zukunft von ÖFB-Teamkeeper Thomas Mandl, der in den Reihen von Meister Austria Wien sein Einser-Leiberl an Joey Didulica verloren hat, könnte sich noch vor Weihnachten entscheiden.

Wolfgang Rebernig, der Anwalt des Burgenländers, erklärte am Freitag, dass er für seinen Mandanten derzeit drei Angebote mit bereits unterschriftsreifen Verträgen vorliegen habe. "Der Ball liegt jetzt aber bei der Austria", fügte der Kärntner hinzu.

Kronsteiner weiß von Nichts

Dazu teilte Austrias Sportdirektor Günter Kronsteiner mit, sein Verein habe nur vom FC Kärnten und Sturm Graz Anfragen vorliegen, von einem ausländischen Interessenten wisse er nichts.

Der dritte Klub, der Mandl haben will, soll laut Rebernig von der britischen Insel, in der First Division engagiert sein, großen Aufstiegsambitionen haben und derzeit unter den Top Drei in der Tabelle liegen. Das sind momentan West Bromwich Albion, Norwich City und Sheffield United.

Transfer vor Weihnachten möglich

Einer Meinung sind Kronsteiner und Rebernig aber, was eine etwaige österreichische Lösung betrifft.

"Wenn alle Beteiligten an einer Lösung arbeiten, könnte ein Transfer noch vor Weihnachten möglich sein", erklärten die Beiden unabhängig voneinander. Dass die Austria eine Leihgebühr verlange, sei für den Favoritner Funktionär jedoch klar.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Der dritte Klub, der Mandl haben will, soll laut Rebernig von der britischen Insel, in der First Division engagiert sein, großen Aufstiegsambitionen haben und derzeit unter den Top Drei in der Tabelle liegen. Das sind momentan West Bromwich Albion, Norwich City und Sheffield United.

Sheffield wär leiwand und dann würd ma auch ned den Goriupp im Gegenzug für einen Mandl Tranfser nach Kärnten bekommen, der mir ned so sympatisch wär :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich wage zu bezweifeln, dass die Kelag-Kohle dazu reichen wird, Mandl sein Austria-Gehalt (und er wird sicherlich nicht um weniger spielen) zu bieten. Ich weiß zwar nicht wie das Gehaltsschema bei der Austria ist, aber Mandl gehört sicherlich zu den sechs, sieben Bestverdiener.

Und man hört ja auch, dass sich die Kärntner um Flögel, Scharner und Herzog bemühen... und dass das Kelag Beudget dann auch noch für diese drei Gutverdiener reicht... Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich wage zu bezweifeln, dass die Kelag-Kohle dazu reichen wird, Mandl sein Austria-Gehalt (und er wird sicherlich nicht um weniger spielen) zu bieten.

Da wird unser Relii jetzt baff sein, schau was ich im heutigen Kurier gefunden hab.

Kärnten wartet auf Herzog

... Fast fix bei Kärnten ist der Wörgler Matthias Hattenberger. Der Sohn des Ex-Internationalen Roland Hattenberger soll per Leihvertrag kommen. Im Gespräch sind auch Benedikt Akwuegbu (GAK) und Thomas Mandl (Austria). Bei Mandl wollen die Kärntner aber nur dessen Gehalt übernehmen. Hafner: „Wir werden keine Ablöse zahlen."

Kurier | 28.12.2003 | Seite 25

Die Kärtner Fans im ASB haben Recht, der Hafner kann ned alle Tassen im Schrank haben, Ablöse werden wir für Mandl keine bekommen, sondern nur Leihgebühr und wenn sie die nicht zahlen wollen, wird man ihn nicht nach Kärnten gehen lassen. Falls sich alles weiter so zieht wird er wohl noch in der Stadthalle auflaufen ... (obwohl ich da nicht dran glaub).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich weiß zwar nicht wie das Gehaltsschema bei der Austria ist, aber Mandl gehört sicherlich zu den sechs, sieben Bestverdiener.

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke dass Mandl "nur" im Mittelfeld des MAGNA-Gehaltsschemas liegt. Die namhaften (?) Legionäre werden doch noch um eine Stange mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Die namhaften (?) Legionäre werden doch noch um eine Stange mehr verdienen.

Das ist klar dass unsere Legionäre mehr verdienen als die namhaften (?) Legionäre bei anderen Klubs, obwohl es da auch Spieler gibt die nicht unbedingt um ein Butterbrot spielen siehe zB René Wagner ... aber auch Jugovic wirds nicht besonders billig geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
soll der mandl engültig verkauft werden oder nur "zur ausbildung" verliehen???

Ich glaub dass sich in Österreich keiner die Ablöse leisten wird können oder wollen. Hab aber keine Ahnung ob die Austria Mandl verkaufen will oder eh nur verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.