irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 ich hab das Gefühl, bald wirds was, wir finden langsam ins Spiel und werden genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Wos schwafelt der Kommentator da grad von Grahovac daher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 ich hab das Gefühl, bald wirds was, wir finden langsam ins Spiel und werden genauer wirkt durchaus so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Solche Fehler bei steff sieht man selten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Solche Fehler bei steff sieht man selten ... die eckballvariante war aber auch bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Schiri muss aufpassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 die eckballvariante war aber auch bescheiden Das sollten unsere Kicker schon gewohnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Oktober 2015 Wos schwafelt der Kommentator da grad von Grahovac daher? Im Hintergrund hast jetzt einen gehört der Roscher aufgeklärt hat. "Grahovac is Zentrumsspieler-Defensiv"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 die eckballvariante war aber auch bescheiden ich glaub fast, das waren 2 verschiedene Varianten von dem, der geschossen hat und denen drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Im Hintergrund hast jetzt einen gehört der Roscher aufgeklärt hat. "Grahovac is Zentrumsspieler-Defensiv"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 Warum lässt der den Ball ned raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 25 min gespielt und wir haben wieder meisterschaftsform. juhu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Das sollten unsere Kicker schon gewohnt sein. stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Was hat eigentlich Schobesberger? Gar nicht mitbekommen, dass er auch verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2015 Warum lässt der den Ball ned raus? hab ich mich auch gefragt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts