Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 Von wem war der geile Pass auf Kainz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 mah wie dumm war das zu ende gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 schwab mit dem toppass - wer hat vorher gesagt, da kommt nie etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2015 Geiles tackling von.Steffen. Konter dafür ned.gut zu ende.gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2015 hofmann 1:0 kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie Hofmann Kayoder abmontiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 wir spielen eh ur gut, ich weiß. fink und zeidler sind wielange trainer? wielange ist barisic bei der mannschaft? Wie oft haben Fink und Zeidler Rapid schon besiegt? Wie oft hat Barisic Austria und Salzburg besiegt? Wie oft haben Fink und Zeidler Mannschaften wie Ajax, Villarreal oder Pilsen besiegt? Du nimmst dir immer die paar Wochen oder Monate in denen wir scheisse spielen raus um auf den Trainer draufzuhauen und die restliche Zeit in der wir gut spielen und teilweise historische Erfolge erzielen, ignorierst du einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2015 schade um den Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2015 Ja, klauts euch noch gegenseitig den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2015 schobi.... grr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2015 schobesberger bisher ein aktivposten, hofmann ist der einzige der offensiv impulse setzen kann und kainz ist auch bemüht. der rest schwach. petsos heute leider auch nicht so präsent wie am donnerstag. ich befürchte schon dass die müdigkeit vorhanden ist. prosenik trifft. 1/5 Strebinger find ich heute eigentlich auch ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Von wem war der geile Pass auf Kainz? schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2015 "thorsten fick wechselt" orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Strebinger find ich heute eigentlich auch ganz gut. ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 schwab mit dem toppass - wer hat vorher gesagt, da kommt nie etwas das war ich. Erster guter bzw präziser Pass seit Wochen war es dennoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts