pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Schobi kommt. Unser 5 Mille One Season Wonder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2015 Jetzt geht's auf einmal nach vorne. Scheiss kommen lassen... Hat noch nie funktioniert. Wie wär's mal mit Vollgas und dann mit Vorsprung Gegner kommen lassen... ach ja.. ein Stürmer wäre cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Und Kayode hebt einmal mehr ab und bekommt das Foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2015 Schobesberger kommt. für Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich frage mich ja wozu wir überhaupt einen Stürmer aufstellen, de facto heißt das nämlich wir spielen mit einem Mann weniger. egal wer vorne spielt, zur zeit sind wirklich alle stürmer schwach! schobesberger kommt für schaub, der leider auch wieder farblos blieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 So wie wir spielen wird des heutige nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2015 bist du deppert was für ein Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Toller corner und ein grandioser Versuch aus der Distanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2015 Petsos nervt mit seinen sinnlosen Schüssen auch immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Oktober 2015 So wie wir spielen wird des heutige nix! Wird seit Runden nie was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin so haß auf diese Mannschaft. Elendige Oaschpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 32.200 Zuschauer. Nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2015 Das passt ned zu Zoki das er mal an zusätzlichen stürmer bringt! Is ned das System das er bevorzugt! Sowas werden wir glaub ich nie sehen unter ihm! Verstehe ich einfach nicht und regt mich persönlich nicht zum 1. Mal auf. Vielleicht ist der Zoki nicht der richtige Trainer für Rapid...obwohl ich ihn eigentlich als sehr sympathisch empfinde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Sind die noch von Donnerstag fett? Was war denn das schon wieder von Schwab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2015 Scheiss grüne proleten Schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts