SK Rapid Wien - FK Austria Wien


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Verstehe ich einfach nicht und regt mich persönlich nicht zum 1. Mal auf. Vielleicht ist der Zoki nicht der richtige Trainer für Rapid...obwohl ich ihn eigentlich als sehr sympathisch empfinde...

Ein Stürmer Mehr bringt auch nix wenn die Mannschaft mit.dem System kaum trainiert und das nicht gewohnt ist. Und willst du momentan wirklich 2 aus dem.Trio Alar, prosenik und jelic am platz stehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ganz ehrlich, ich bin so angfressn auf die Mannschaft. Wenn man immer wieder sieht, wie wir spielen können und dann wird aber so oft so ein elendiger Oaschkick geboten und somit verbaut man sich immer wieder dir Chancen auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verstehe ich einfach nicht und regt mich persönlich nicht zum 1. Mal auf. Vielleicht ist der Zoki nicht der richtige Trainer für Rapid...obwohl ich ihn eigentlich als sehr sympathisch empfinde...

Wir haben nur 1 System und wenn das ned funktioniert kommt so a Partie dabei raus! Wir haben genau Plan A aber keinen anderen um reagieren zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wäre die 3. liganiederlage in folge und 5 punkte rückstand auf die austria. barisic angezählt. zumindest bei jedem anderen verein, nur bei uns nicht.


strebinger >>>>> novota

aber er wird nächste woche trotzdem wieder auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt kommen wieder die Stammtischweisheiten. Mein Alltime-Favorite: Je mehr Stürmer am Platz, desto eher schießt man ein Tor. Dicht gefolgt von "Ein Stümer der keine Tore schießt ist nichts wert" und der Rapid Klassiker "Barisic hat die Meisterschaft zugunsten der guten Stimmung verkauft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

wäre die 3. liganiederlage in folge und 5 punkte rückstand auf die austria. barisic angezählt. zumindest bei jedem anderen verein, nur bei uns nicht.

strebinger >>>>> novota

aber er wird nächste woche trotzdem wieder auf der bank sitzen.

An Barisic liegt es sicher am wenigsten... Wäre halt toll wenn man der Mannschaft einen Stürmer und 1-2 zusätzliche brauchbare Rotationsspieler zur Verfügung stellen würde. Aber wir sparen uns lieber klassisch zu Tode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt kommen wieder die Stammtischweisheiten. Mein Alltime-Favorite: Je mehr Stürmer am Platz, desto eher schießt man ein Tor. Dicht gefolgt von "Ein Stümer der keine Tore schießt ist nichts wert" und der Rapid Klassiker "Barisic hat die Meisterschaft zugunsten der guten Stimmung verkauft".

jelic ist bis jetzt jedenfalls nichts wert. prosenik auch nicht. und alar erwähn ich erst garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.