AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Viele Fehler von beiden Seiten Aber bis jetzt gefällt mir unsere Körpersprache, giftig und mit den Willen nach vorne zu spielen. Bin echt verwundert, haben das Spiel recht gut im Griff, vor allem seh ich keine Nervosität in der Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2015 Im vergleich zum manchester derby definitiv das bessere spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Im vergleich zum manchester derby definitiv das bessere spiel. Ja war sehr entäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2015 sind die klar bessere mannschaft, alles unter kontrolle nur mit weniger/keinen chancen, im vergleich zum ersten derby aber der kurs stimmt ! rapid in den ersten 20 min auf konter angewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2015 Dem martschinko sollt wer das köpfeln beibringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Steffi würde sich schon eine gelbe verdient haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2015 wir sind besser als ich gedacht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Trotz wenig Chancen finde ich es bis jetzt einen guten Auftritt. So weitermachen und auf die Chance warten, oder ein Standard wirds richten. Unser Pressing klappt heute super, lassen den Grünen wenig Spielraum für kontrollierten Spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2015 Geiles pressing grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Zulechner gefällt mir sehr gut. Unglaublich was der arbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2015 Zulechner heut sehr sehr gut, sehr fleißig und arbeitet enorm viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Der schiache Zwergpiefke scheißt sich schon wieder an, dieser miese Simulant. Und SChaub ist genau so ein dreckiger Simulant. bearbeitet 25. Oktober 2015 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2015 war schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 62% gewonnene Zweikämpfe, super bis jetzt Burschen, noch ein Tor, am besten in der 45+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 I glaub der Schiri hat die Karten vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts