halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Oktober 2015 Ein Punkt in Ried ist IMMER in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. November 2015 Ein Punkt in Ried ist IMMER in Ordnung. Wenn man bedenkt, wie frustriert die Rieder über den Punkt sind, kannst recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Perfektes Ergebnis - den Vorsprung auf Platz 10 wieder um einen Punkt ausgebaut!!!! Seh ich genauso. Immerhin schon 13 Punkte Vorsprung auf WAC und Ried auch auf Distanz gehalten. Und Klassenerhalt ist nun mal eher die Zielrichtung als Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2015 Ein Punkt in Ried ist IMMER in Ordnung. +1 War zwar nicht schön zum Anschauen, aber ein wichtiger Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2015 Ein Punkt in Ried ist IMMER in Ordnung. Absolut richtig. +1 War zwar nicht schön zum Anschauen, aber ein wichtiger Punkt! So ist es. Kämpferisch war es aber schon eine Extraleistung, da ging es gestern um jeden mm. Ried wie immer sehr aggressiv, wir haben gut dagegen gehalten. Eigentlich habe ich nach dem Rückstand nimmer geglaubt, dass wir den Ausgleich noch machen. Um so schöner wars dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. November 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-hat-schwanzerlfussballer/page/124831-32-48---7.html Die Frage zum Sonntag Abend: Was ist ein Schwanzerlfußballer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2015 A guter Techniker der in der Lage ist an Gegenspieler "in der Telefonzelle" schwindlich zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. November 2015 A guter Techniker der in der Lage ist an Gegenspieler "in der Telefonzelle" schwindlich zu spielen. Hätt' ich mir eh so in die Richtung gedacht, aber den Ausdruck hab' i noch nie g'hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. November 2015 Hätt' ich mir eh so in die Richtung gedacht, aber den Ausdruck hab' i noch nie g'hört.+1 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. November 2015 Defensiv waren wir erste Hälfte ziemlich gut finde ich! Offensiv ging halt leider nicht wenig! Drauf geschissen, Punkt ist Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. November 2015 Defensiv waren wir erste Hälfte ziemlich gut finde ich! Offensiv ging halt leider nicht wenig! Drauf geschissen, Punkt ist Punkt! ja, wenn eh nicht wenig geht, dann könntens schon mal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 3. November 2015 Ein Punkt in Ried ist IMMER in Ordnung. das sehe ich ganz genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts