raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2015 https://mobile.bet365.com/#type=Coupon;key=15274089802C1_1_9; Zumindest ein wenig Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 https://mobile.bet365.com/#type=Coupon;key=15274089802C1_1_9; Zumindest ein wenig Übertragung Sehr interessant, hab ich so auch noch nie gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 soll man sich eine verlängerung überhaupt wünschen .. man weiß es nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 Sehr interessant, hab ich so auch noch nie gesehn. was sieht man denn da? soll man sich eine verlängerung überhaupt wünschen .. man weiß es nicht .. tja, wenn sie verloren geht, brauch ich sie nicht. aber das sollten die leute im gästesektor entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Oktober 2015 https://mobile.bet365.com/#type=Coupon;key=15274089802C1_1_9; Zumindest ein wenig Übertragung Abstoß-Gebauer Ballbesitz-Ried Angriff GEFÄHRLICHER ANGRIFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 tja, wenn sie verloren geht, brauch ich sie nicht. aber das sollten die leute im gästesektor entscheiden. tor machen wir halt keines mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 was sieht man denn da? Recht oben ein Kasten, bei dem Ballbesitz, Einwürfe und Freistöße mit ihren Positionierungen, Angriffe und Gefährliche Angriffe angezeigt werden. und vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 als ob man mit 0% Ballbesitz auch nur irgendeine chance hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 Recht oben ein Kasten, bei dem Ballbesitz, Einwürfe und Freistöße mit ihren Positionierungen, Angriffe und Gefährliche Angriffe angezeigt werden. ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2015 Abstoß-Gebauer Ballbesitz-Ried Angriff GEFÄHRLICHER ANGRIFF Ja da sitzt einer im Stadion und telefoniert das ganze Spiel :-DIn der 88 min ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 Welche Quote kriegt man jetzt für einen Bullensieg? Mein Tipp: 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Welche Quote kriegt man jetzt für einen Bullensieg? Mein Tipp: 4:2 Kannst du mir bitte sagen wie morgen Rapid gegen Austria Salzburg Neu ausgeht? bearbeitet 27. Oktober 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 4:2 4 Tore, Soriano und Minamino 3 mal alleine vor Gebauer - "knappe Niederlage, heroische Leistung, .." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2015 4-2 nach 0-2, Kragl verletzt, Gavilan schwer verletzt. Prima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts