axeman rockstar Geschrieben 22. Oktober 2015 kriegst du jetzt mehr gage? dann will ich auch eine einladung auf deine asb-yacht. na no na net mehr gage. yacht ist grad beim pickerl machen, aber wir können einen ausflug mit dem jet machen, alternativ auch mit dem raketenauto. falls das dem herrn auch angemessen erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2015 bei gage muss ich doch immer primär an milan denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2015 kriegst du jetzt mehr gage? dann will ich auch eine einladung auf deine asb-yacht. ASB-Uboot. Via Rieder Bach, Antiesen, Inn und Donau die Landeshauptstadt invadieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Oktober 2015 Danke für deinen ausgeglichenen, neutralen Posts. Ich bin jetzt so enttäuscht, wie noch nie zuvor im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Oktober 2015 endlich hat die schreckensherrschaft ein ende. endlich entblößte nippel im ried channel! hurra hurra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 na no na net mehr gage. yacht ist grad beim pickerl machen, aber wir können einen ausflug mit dem jet machen, alternativ auch mit dem raketenauto. falls das dem herrn auch angemessen erscheint. pfff - immer diese zweite-wahl-transportmittel. schmeißt du jetzt ladycracker in deinen autotank? na dann bleib ich beim 15er steyrer - der hat wenigstens noch eine kurbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2015 gewinnen wir jetzt eigentlich in salzburg aufgrund des menschenopfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2015 auch von mir ein herzliches vergeltsgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts