Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Screenshot_2024-11-24-17-24-05-001_org.telegram.messenger.jpg

Da geben sich LP so viel Mühe und geben tausende von Euros aus, arbeiten unzählige Stunden für die Choreo und die Leute sind sich zu gut die Ponchos anzuziehen. 

Wenn ihr solche Leute seht, dürft ihr sie gerne ansprechen und darauf hinweisen, dass sie damit möglichweise das Gesamtbild ruinieren.

Trotzdem danke an alle, die mitgemacht haben. Sah mächtig aus!

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eines is fix....es sind zuviele Leute ausserhalb im Block die nicht wissen wie blauweisse Liebe funktioniert..viel schlimmer sind die Leute die meinen im Block stehen zu müssen und sich  aufregen dass sie nix sehen..unser Block ist hoffentlich anders..und ja da darf man schon mal "durchgreifen"...Blauweiss ist eines sicher nicht...ne Ansammlung weil es hip ist blauweiss zu sein...danke an den Block heute...des war  extrem schwierig 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz tolle Arbeit,  danke an diejenigen die sich da solche Mühe geben!!! 

Leider ist der funke heute nicht aufs Feld übergesprungen

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mitmachquote mit den Ponchos war höher als erwartet. In meinem Sichtfeld sah ich keinen der den Poncho nicht an hatte. Ganz im Gegenteil. Da haben sich einige Spätkommer selbst noch schnell auf die Suche nach übrigen Ponchos gemacht.

Wer bei einer solche Choreo jedoch nicht mitmacht weil er keinen Bock hat, braucht auch nie wieder auf den Stehplatz kommen. Das ist wirklich das Letzte. 

Die Kleidungsvorschrift darf in Zukunft den Gelegenheitsbesuchern auch nochmal klargemacht werden. Wer gegen den GAK in einer roten Jacke oder mit Black Wings-Trikot (?!) kommt, hat auch eindeutig keine Plan von Gepflogenheiten in einem Fansektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Mitmachquote mit den Ponchos war höher als erwartet. In meinem Sichtfeld sah ich keinen der den Poncho nicht an hatte. Ganz im Gegenteil. Da haben sich einige Spätkommer selbst noch schnell auf die Suche nach übrigen Ponchos gemacht.

Wer bei einer solche Choreo jedoch nicht mitmacht weil er keinen Bock hat, braucht auch nie wieder auf den Stehplatz kommen. Das ist wirklich das Letzte. 

Die Kleidungsvorschrift darf in Zukunft den Gelegenheitsbesuchern auch nochmal klargemacht werden. Wer gegen den GAK in einer roten Jacke oder mit Black Wings-Trikot (?!) kommt, hat auch eindeutig keine Plan von Gepflogenheiten in einem Fansektor. 

:super:..ja da wird hoffentlich auch was passieren..des war heute oft nicht blauweiss würdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten:

Eines is fix....es sind zuviele Leute ausserhalb im Block die nicht wissen wie blauweisse Liebe funktioniert..viel schlimmer sind die Leute die meinen im Block stehen zu müssen und sich  aufregen dass sie nix sehen..unser Block ist hoffentlich anders..und ja da darf man schon mal "durchgreifen"...Blauweiss ist eines sicher nicht...ne Ansammlung weil es hip ist blauweiss zu sein...danke an den Block heute...des war  extrem schwierig 

warst du nicht letztens beim "durchgreifen" noch entsetzt? also wirklich wertfrei gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

warst du nicht letztens beim "durchgreifen" noch entsetzt? also wirklich wertfrei gemeint.

ÄPFEL UND BIRNEN..aber natürlich hast recht...heute war es schlimmer...da bkeomm ich lieber als blauweisser eine in die Goschn...als dass mittlerweile Leute neben dem Block stehen welche die Tante Käthe als wichtiger empfinden als unsere blauweisse Liebe.  DONAUPARK :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 34 Minuten:

Das hat mich heute auch überrascht die Poncho-Quote. Heute war die Weiterentwicklung in Sachen Choreo-Akzeptanz im Block erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
richard trk schrieb vor 5 Minuten:

Muss zugeben, das find ich verschmerzbar. Speziell wenn danach noch a Black Wings Spiel is.

dann soll er sich zumindest die Jacke zumachen wenn er dann schon direkt in die Eishalle geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab Einen gesehen, der hatte das Black Wings Jersey über der Jacke an. Aber auch ich finde das verschmerzbar wenns danach volley in die Eishalle geht.

damit kann er sich gerne auf den Sitzplatz setzen aber so etwas hat in einem Fansektor nichts zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn was wir für Probleme haben. Seit dem Aufstieg und dem Donaupark Neu, gibt's ernormen Anspruch an Zuschauern und dann wird das hier Diskutiert. 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag