Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn es immer nur um die Lautstärke ginge gäbe es kein „wir fliegen nach Liverpool ", kein „oh blau weiß Linz, du bist immer mein Verein" usw. Die waren anfangs auch nicht laut.

Auch Fangesänge sind eine Art Außendarstellung der Fanszene, genauso wie Fahnen, Transparente, Spruchbänder, Choreos, soziale Projekte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich weiß es war ein Test, 

Kann man sich mit dem Stadionsprecher abstimmen, damit der Torjubel standesgemäß zelebriert werden kann....  vom 3 maligen Torschützennamen brüllen über Spielstandsverkündung bis hin zu "Danke" "Bitte"

Dazu muss die Soundanlage auf der Nord sicher auch noch optimiert werden

lg

bearbeitet von awin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
awin1 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es war ein Test, 

Kann man sich mit dem Stadionsprecher abstimmen, damit der Torjubel standesgemäß zelebriert werden kann....  vom 3 maligen Torschützennamen brüllen über Spielstandsverkündung bis hin zu "Danke" "Bitte"

Dazu muss die Soundanlage auf der Nord sicher auch noch optimiert werden

lg

der danke-bitte-blödsinn ist seit den 90ern schon out. das brauch ich bei uns wirklich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

der danke-bitte-blödsinn ist seit den 90ern schon out. das brauch ich bei uns wirklich nicht mehr...

Ich dachte zunächst, das war ein Scherz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nehme mal an du meinst außer Blau Weiß....

in Pasching (vor 2006), Länderspiele, Europacup, in Deutschland.... was auch immer.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weil die Frage auch auf FB gestellt wurde und es mich schon länger interessiert.

Was wurde eigentlich aus Gernot Aglas?

War ja ein Ur Vöestler den wirklich fast jeder gekannt hatte und ja quasi bei jedem Spiel anwesend war…..

Gerne auch per PN;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV1997 schrieb vor 14 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Gernot Aglas?

Gernot Aglas wohnt im Mostviertel und schreibt immer noch fleißig auf seiner oepb-Seite des Österreichischen Pressebüros, dessen Redaktion er von seinem Großvater übernommen hatte.

Grad heut' hat er seinen Nachruf auf Götz George aus dem Jahr 2016 wiederveröffentlicht.

https://www.oepb.at/category/allerlei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Minuten:

Gernot Aglas wohnt im Mostviertel und schreibt immer noch fleißig auf seiner oepb-Seite des Österreichischen Pressebüros, dessen Redaktion er von seinem Großvater übernommen hatte.

Grad heut' hat er seinen Nachruf auf Götz George aus dem Jahr 2016 wiederveröffentlicht.

https://www.oepb.at/category/allerlei

Danke!

Ja die Seite kenne ich, aber der Wohnort erklärt wohl seine Abwesenheit am Platz, hoffe er fiebert zumindest vorm TV noch mit;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag