Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
linzerSKV schrieb vor 13 Minuten:

3 Zeilen sind dir zu lange?

Ich habe nur gesagt, es war für meinen persönlichen Eindruck lange, eine Bewertung habe ich nicht vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 5 Stunden:

ich würd mich über mehr trommlerei freuen, vielleicht finden sich ein paar talentierte musikanten um mal ein bisschen samba stimmung zu machen?

Gibt sicher noch ein super Platzerl in der amerikanisierten Eishalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Schade ich wär so gern nach Stuttgart gefahren, aber die Bereitschaft, feierts gscheit BB + LP, 30 Jahre unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Beginn der Freundschaft war doch mit der Stahlfront, soweit wir informiert sind?
Da gab es die Pyromanen noch gar nicht. Außer wir hätten da Fehlinfos bezüglich der Jahreszahlen bzw. waren die bei den ersten Treffen noch nicht dabei. 

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 37 Minuten:

für SO für all jene die noch immer den Doktor ins Tor stellen

image.png

....ok, kein Doktor - aber wohin ist auf einmal der Cocktail verschwunden? Auch weg!!! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Super Sache, nur, das klassische Schala Schalala la, weshalb ertönt dies gar nicht mehr? War für mich eigentlich immer ein absoluter Hit, ein Stimmungsmacher sondergleichen. Brauchst natürlich einen echten Vorsänger, keine Frage, aber dies sollte ja nicht das Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 23 Minuten:

Super Sache, nur, das klassische Schala Schalala la, weshalb ertönt dies gar nicht mehr? War für mich eigentlich immer ein absoluter Hit, ein Stimmungsmacher sondergleichen. Brauchst natürlich einen echten Vorsänger, keine Frage, aber dies sollte ja nicht das Problem sein, oder?

Ehrlich gesagt plage ich mich mit der Beschreibung des Liedes. Welches meinst du? Kannst du es näher beschreiben?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dies mit dem Vorsänger: Schala Schala Schala la, 2mal, dann der Sektor ohh, ohhoh ooho, ooho ooho. 2 Mal. Besser kann ich es auch nicht beschreiben:laugh: ist ein typisches und einfach super Kapo und danach Fanmitsinglied. Taugt mir voll, hatten wir früher immer wieder mal. Besser bzw eindeutiger kann ich es dir leider nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
linzerSKV schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt plage ich mich mit der Beschreibung des Liedes. Welches meinst du? Kannst du es näher beschreiben?:ratlos:

Der redet vom vorschreiben vom Vogl.

aber anscheinend hat er ned mitbekommen, das es eh schon vor 2 Wochen erklärt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Von der Donau bis zur Elbe wurde glücklicherweise auch wieder gesungen 😎

Viel zu kurze Distanz. Jetzt muss es heißen: "Von der Donau bis zum Irtysch" (längster Fluss in Kasachstan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag