BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 22 Minuten: Idealerweise über einen Verein organisieren, ggf. einen für solche Zwecke gründen "HilfsVerein Blau Weiß" oder dergleichen, falls noch nicht vorhanden, dann gibt es bei mildtätigen Sachen und bei sauberer Buchführung definitiv keine Probleme. Edit: Es ist eigentlich relativ primitiv, ggf. könnte ja auch der Verein Blau Weiß Linz einen Fonds einrichten für solche Zwecke, die Austria hat vor Ewigkeiten den Sindelar Fonds eröffnet, der schon einigen Veilchen in Not geholfen hat. Vielen Dank für die Info 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2024 RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Noch einmal fetten Respekt. Geile Kurve👏👏👏👏👏👏👏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Sehr Stark Vertreten in Westen Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 687 Leute waren wir heute im Auswärtsblock. Habe ich zumindest im Rausgehen gehört. Also ohne Garantie. ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Es ist einfach unglaublich was des Kollektiv..sprich wie alle blauweissen Fanclubs es schaffen von Woche zu Woche die Auftritte zu toppen..Ihr lebt Blauweiss mit allem drum und dran bearbeitet 1. Dezember 2024 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 55 Minuten: 687 Leute waren wir heute im Auswärtsblock. Habe ich zumindest im Rausgehen gehört. Also ohne Garantie. ;-) Ich war mir eigentlich sicher, dass die Mission 600 aufgrund der GAK-Niederlage zum Scheitern verurteilt war. Deshalb war ich heute sehr positiv überrascht, dass so viele Leute den Weg nach Hütteldorf aufsich genommen haben. Und das an einem Sonntag im Dezember. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Miraval 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Bist du deppert war das heute geil. Danke an alle Beteiligten. Ich bin jetzt schon heißer aber von dem Spiel und der Atmosphäre werde ich in 40 Jahren noch träumen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Muffi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Das war einfach klass' heute! Seit langem hab ich im Block mal wieder eine Fahne schwenken dürfen. Allein schon auf der Hinfahrt per Westbahn hab ich jede Menge Leute (grünweiss wie blauweiss) kennengelernt, über jeden Blödsinn geplaudert und beim Heimfahren dann nochmals. Stimmung heute echt top! Dass sich die Mission 600 wirklich ausgeht hätte ich nicht unbedingt erwartet, umso geiler ist es. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 SonnyBurnett schrieb vor 50 Minuten: Das war einfach klass' heute! Seit langem hab ich im Block mal wieder eine Fahne schwenken dürfen. Allein schon auf der Hinfahrt per Westbahn hab ich jede Menge Leute (grünweiss wie blauweiss) kennengelernt, über jeden Blödsinn geplaudert und beim Heimfahren dann nochmals. Stimmung heute echt top! Dass sich die Mission 600 wirklich ausgeht hätte ich nicht unbedingt erwartet, umso geiler ist es. Bin voll bei dir, ein Wahnsinn. Ein "normaler" Mensch geht bei diesen Temperaturen nicht einmal aus dem Haus. Ganz grosses Kino von Euch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2024 Kälte war kein Problem. In Wien wars heute, solange die Sonne da war, super warm, geiles Spiel, geiler Block! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2024 Super Auftritt in Wien. Stattliche Anzahl. “Projekt 600” erreicht. Gute mitmachquote. Ein paar mal richtig schön laut und nettes Intro. Aber was manche aufführen ist schon zum fremdschämen. An einem Sonntag Nachmittag blunzenfett ankommen, und dann noch sinnlose “if you hate the fu…..,clap your hands” singen. Bier schütten und beim Tor Glühwein durch die Gegend schmeißen. Einige Gelegenheitsbesucher hatten sich da wieder weniger im Griff. Wenn ich da einen erwische, gibts sicher einen Satz heiße Ohren. schön das der auswärtshaufen wächst. Schön das auch “blockfremde” gemeinsame Anreise organisieren. Aber das kleine 1x1 an benehmen im Sektor sollte man schon beherrschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 da nero schrieb vor 12 Minuten: Aber was manche aufführen ist schon zum fremdschämen. An einem Sonntag Nachmittag blunzenfett ankommen, und dann noch sinnlose “if you hate the fu…..,clap your hands” singen. Bier schütten und beim Tor Glühwein durch die Gegend schmeißen. Ja, das war echt erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Da bin ich bei euch. Meinem Spezi, mit dem ich seit Jahrzehnten zu Blau Weiß gehe, ist ein Besoffener so deppert aufn Fuss gefallen dass er Stunden später noch Schmerzen hatte. So mancher sollte sein Verhalten echt überdenken. Aber, und das ist das Erfreuliche: der Großteil ist so nicht. bearbeitet 2. Dezember 2024 von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2024 Sind eh nur maximal 10 Leute. Aber es reicht halt, das sie den Tag von mehreren versauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts