Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2024 iamblue schrieb vor 3 Stunden: Gar kein Dresscode? Das wundert mich irgendwie.. Schal und Haube nicht vergessen. Nicht, dass sich noch wer verkühlt! Und nicht auf die kalten Stiegen hinsetzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2024 und die regenstieferl anziehen, damit die Füße trocken bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 So weit im Voraus lässt sich das Wetter gar nicht bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2024 Königsblau schrieb Gerade eben: So weit im Voraus lässt sich das Wetter gar nicht bestimmen. Exakt nicht aber eine grobe Tendenz schon. Also man kann davon ausgehen, dass es keine affenhitze wie bisher geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 blockjunge schrieb vor 8 Stunden: 14.00 Uhr Treffpunkt ..Anpfiff 19.30...episch...so geht SKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Passend fürn Samstag bearbeitet 10. September 2024 von iamblue 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 11. September 2024 iamblue schrieb am 6.9.2024 um 17:16 : Gar kein Dresscode? Das wundert mich irgendwie.. Auf Instagram hab ich gelesen, dass auf Grund der Wettervorhersage auf einen Dresscode verzichtet wurde. Aber ich denke mit Blau macht man nix falsch ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2024 Bei dem Wetter musst froh sein, irgendwas zu besitzen, das halbwegs warm und trocken hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2024 Insbesondere Sektor B ist da gerne eine Wundertuete. Zum Glück hab ich meine Soft Shell ins waiser Voraussicht imprägnieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Der Lautsprecher rechts im Sektor(zum Spielfeld) ist zu leise, vielleicht etwas lauter drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Der Lautsprecher rechts im Sektor(zum Spielfeld) ist zu leise, vielleicht etwas lauter drehen Ebenfalls links mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 ...und der beim linken Sechzehner hat Aussetzer. Kommen nur Bruchstücke rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Danke an den Block 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. September 2024 schokladinger schrieb vor 9 Stunden: ...und der beim linken Sechzehner hat Aussetzer. Kommen nur Bruchstücke rüber. Den meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben 20. September 2024 Adventmarkt von Fans für Fans Schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall! Großartige Preise bei der Tombola sind jetzt schon garantiert! Einzigartige Artikel bei der Versteigerung, Bastelecke für die Kleinen, der Nikolaus schaut auch vorbei. Überraschungsgäste werden ebenfalls vorbeikommen. Die Moderation erfolgt durch niemand Geringeren als unseren Stadionsprecher! Ein Event, das man nicht verpassen sollte 💙🤍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts