iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2024 linzerSKV schrieb vor 11 Minuten: Ich bin im ganzen Block rotiert, man konnte selbst im letzten Eck die Ansagen gut verstehen, außen haben wir sie aus bekannten Gründen etwas leiser gedreht, trotzdem waren sie verständlich. Kann aber nur von den ersten 15min sprechen, danach stand ich wieder an meinem Stammplatz. Ok, also wie gesagt ich bin echt im letzten Eck von rechts gestanden und da war es für mich nicht wirklich deutlich zu verstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 iamblue schrieb vor 31 Minuten: Ok, also wie gesagt ich bin echt im letzten Eck von rechts gestanden und da war es für mich nicht wirklich deutlich zu verstehen.. Ich kann nur von den ersten 15min sprechen...da war die Lautstärke im Stadion generell leiser. Kann gut sein, dass es später nicht mehr so gut zu verstehen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Hab für morgen schon das fesche Weiße rausgelegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Charmante Idee die sich hoffentlich durchsetzt. Wenn ich mich richtig erinnere spielen wir doch schon seit landes- bzw Regionalligazeiten auswärts in weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 der rex schrieb vor 7 Minuten: Charmante Idee die sich hoffentlich durchsetzt. Wenn ich mich richtig erinnere spielen wir doch schon seit landes- bzw Regionalligazeiten auswärts in weiß In Liga2 war die Away-Wäsch auch des öfteren rot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 wooVa schrieb vor 9 Minuten: In Liga2 war die Away-Wäsch auch des öfteren rot Oder bei der ersten Zweitligazeit auch das von Aston Villa! Hat ma bereits auch gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Ich finde die weiße Garnitur ist das “natürlichere“ Auswaertstrikot für uns, wobei wir auch schöne rote Garnituren hatten. Wäre eine sehr passende 3. Farbe, wenn wir europäisch spielen 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten: Oder bei der ersten Zweitligazeit auch das von Aston Villa! Hat ma bereits auch gefallen Ja genau, das waren die qualitativ sehr schwachen Zina-Trikots Und ich nehms lieber mit West Ham oldschool schrieb vor 11 Minuten: Ich finde die weiße Garnitur ist das “natürlichere“ Auswaertstrikot für uns, wobei wir auch schöne rote Garnituren hatten. Wäre eine sehr passende 3. Farbe, wenn wir europäisch spielen 😎 Die hängt bei mir im Schrank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 wooVa schrieb vor 2 Minuten: Ja genau, das waren die qualitativ sehr schwachen Zina-Trikots Und ich nehms lieber mit West Ham Die hängt bei mir im Schrank Ajo.....West Ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2024 Tolle Idee mit Weiss Auswärts! Das Zina Auswärtstrikot aus der Saison 2011/2012 wollte ich neulich in Salzburg ausführen. Daraus wurde nix. Innen nach aussen, Gewaschen mit 30 Grad, wenig Schleudern: Das Logo löst sich auf, ebenso zerbröseln jetzt (nachdem sie vorher permanent zusammenpickt sind) Sponsorlogos vorn und Ligalogo. Das Gleiche (komplett gleich gewaschen wie das Andere) leider beim Burgunderroten Lotto Auswärtstrikot eine Saison später. Bedruckt damals mit " Wawra 21" löst sich dieser Aufdruck jetzt ebenfalls auf. Getragen habe ich beide sehr selten, hab extra drauf aufgepasst...Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Tolle Idee mit Weiss Auswärts! Das Zina Auswärtstrikot aus der Saison 2011/2012 wollte ich neulich in Salzburg ausführen. Daraus wurde nix. Innen nach aussen, Gewaschen mit 30 Grad, wenig Schleudern: Das Logo löst sich auf, ebenso zerbröseln jetzt (nachdem sie vorher permanent zusammenpickt sind) Sponsorlogos vorn und Ligalogo. Das Gleiche (komplett gleich gewaschen wie das Andere) leider beim Burgunderroten Lotto Auswärtstrikot eine Saison später. Bedruckt damals mit " Wawra 21" löst sich dieser Aufdruck jetzt ebenfalls auf. Getragen habe ich beide sehr selten, hab extra drauf aufgepasst...Naja. Klingt nach einem billigen Waschmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 27. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten: Tolle Idee mit Weiss Auswärts! Das Zina Auswärtstrikot aus der Saison 2011/2012 wollte ich neulich in Salzburg ausführen. Daraus wurde nix. Innen nach aussen, Gewaschen mit 30 Grad, wenig Schleudern: Das Logo löst sich auf, ebenso zerbröseln jetzt (nachdem sie vorher permanent zusammenpickt sind) Sponsorlogos vorn und Ligalogo. Das Gleiche (komplett gleich gewaschen wie das Andere) leider beim Burgunderroten Lotto Auswärtstrikot eine Saison später. Bedruckt damals mit " Wawra 21" löst sich dieser Aufdruck jetzt ebenfalls auf. Getragen habe ich beide sehr selten, hab extra drauf aufgepasst...Naja. Das passiert leider, wenn sie länger liegen und nicht getragen werden. Bzw. löst sich der Aufdruck ohnehin nach ein paar Jahren auf. Sehr schade 🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Genau aus dem Grund hab ich aufgehört die Dressen zu personalisieren, geht eh alles wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2024 Waschmittel war nicht das Billigste, da nehme bei ich meinen Trikots und dem restlichen Sportgwand eigentlich schon Gutes. Aber anscheinend hab ich es tatsächlich zu Gut mit den älteren Trikots gemeint. Hätte ich sie doch des öfteren tragen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts