Recommended Posts

Superkicker

fands übrigens sehr schade, dass beim einlauf die musik so dermaßen laut war, dass man die fangesänge von der nord zur choreo dazu fast ned wahrgenommen hat

ev. verbesserungsmöglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gassi. schrieb vor 4 Minuten:

Chapeau an den Fanblock, war eine Megaperformance gestern, Geile Choreo und dann die Pyro nach der HZ sowieso :love:

Ich nehme an, die Pyro war abgesprochen und erlaubt, oder? Nur für dieses erste Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Linza1997 schrieb vor 13 Stunden:

Kann dir nur zustimmen. Gebts wenn anderen des Megaphon - Stimmung bringt der keine zam !! 

von anonym auf eine Person hinzuhacken halt ich nicht viel... Die Leute die ich vom Block kenne nehmen konstruktive Kritik gerne entgegen....

Von mir ein Verbesserungsvorschlag an alle ... wenn sich die Mannschaft den applaus nach dem Spiel abholt sollte diese gefeiert werden und nicht gegen die schwarzen skandiert werden....

Ansonsten denke ich auch, dass sich alles noch einspielen muss/wird...  Die singenden Fans waren gestern überall verstreut und viele newcomer (ich nenns jetzt mal normalos) direkt hinter dem Tor.... da wird jeder noch seinen Platz finden

Davon auszugehen, dass die ganze Nord über 90min vollgas gibt ist vermutlich utopisch... 

In Summe aber eine geile Premiere, mit lässiger Choreo....  immer weiter SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
awin1 schrieb vor 9 Minuten:

Von mir ein Verbesserungsvorschlag an alle ... wenn sich die Mannschaft den applaus nach dem Spiel abholt sollte diese gefeiert werden und nicht gegen die schwarzen skandiert werden....

Das war halt dem Zufall geschuldet, dass das erste Heimspiel gleichzeitig das letzte Spiel vor dem Derby ist. Würde mich wundern, wenn das der Standardplan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme an, die Pyro war abgesprochen und erlaubt, oder? Nur für dieses erste Spiel?

Natürlich. Ruhe, Ordnung, Sicherheit. Immer und überall.

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation zur Choreo! Hat schon sehr fein ausgesehen. Wo lässt man so ein Riesenteil produzieren? (ernsthafte professionelle Frage)

:lol::lol: (ernsthafte professionelle Antwort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MetzgerSKV schrieb vor 30 Minuten:

:lol::lol: (ernsthafte professionelle Antwort)

Ich habe das so gemeint, weil ich beruflich immer wieder mit Großveranstaltungen zu tun habe und man nie wissen kann, ob da solche bedruckten Groß-Planen nicht mal interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Fanszenen ist es aber verpönt, choreos produzieren zu lassen, und das könnte man sich wohl auch nicht leisten.

Es gibt nur eine grosse überziehfahne die produziert wurde, das hätte aber eigentlich eine zaunfahne werden sollen, es wurden aber falsche Maße benutzt. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Gratulation zur Choreo! Hat schon sehr fein ausgesehen. Wo lässt man so ein Riesenteil produzieren? (ernsthafte professionelle Frage)

Des war ned dei ernst oder?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

In den Fanszenen ist es aber verpönt, choreos produzieren zu lassen, und das könnte man sich wohl auch nicht leisten.

Es gibt nur eine grosse überziehfahne die produziert wurde, das hätte aber eigentlich eine zaunfahne werden sollen, es wurden aber falsche Maße benutzt. 😁

Ich meinte vor allem das BEDRUCKEN von großen Plastikplanen! Und ich hab diesbezüglich schon hilfreiche PNs bekommen. Danke an jene, die zu mehr in der Lage sind, als mit Lach-Smileys um sich zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Ich meinte vor allem das BEDRUCKEN von großen Plastikplanen! Und ich hab diesbezüglich schon hilfreiche PNs bekommen. Danke an jene, die zu mehr in der Lage sind, als mit Lach-Smileys um sich zu schmeißen.

Schau ich will ja ned pedantisch sein, aber die Lach-Smileys hast du dir fürs „produzieren“ und nicht fürs BEDRUCKEN eingefangen. Vom BEDRUCKEN hast du erst danach, also in einer späteren Antwort, gesprochen.

Ansonsten kann vollinhaltlich auf die Antwort von @MarioAUTverwiesen werden - insbesondere auf den zweiten Teil des ersten Satzes, der unmittelbarer Auslöser meines geistigen Lächelns und Smileys war.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wahrscheinlich aus dem ganz einfachen praktischen grund, dass fast jeder ein weißes leiberl zhaus im kastn hat... anstatt x verschiedene blau toene oder glei gor keins 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag