grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 442 wäre mal spannend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wird die übliche Formation sein mit alar statt Hofmann, ist ok. Tomi statt huspek ist spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Laut Twitter ein 4-2-3-1 Also wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 ob Huspek oder Tomi muss egal sein. Beide dürfen aktuell keine Alternative sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 WAC laut FB mit: Wir beginnen mit Dobnik, Baldauf, Silvio, Jacobo, Rnic, Hüttenbrenner, Rabitsch, Standfest, Drescher, Zündel, OuédraogoSubs: Kofler, Palla, Hellquist, Berger, Putsche, Wernitznig Hellquist interessanterweise nur Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 WAC laut FB mit: Hellquist interessanterweise nur Ersatz. was ist eigentlich mit sollbauer los ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2015 Mit Prosenik und Hofmann auf der Bank hätte es Tomi im Kader nicht wirklich gebraucht. Ich hätte Huspek heute gerne im Einsatz gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 was ist eigentlich mit sollbauer los ? War der nicht vor kurzem verletzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 War der nicht vor kurzem verletzt ? wüsste ich nicht, war ersatz letztens bilde ich mir ein oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2015 Sollbauer war auch zuletzt nur noch Ersatz beim WAC, jetzt wurde ihm ja auch noch Rnic vor die Nase gesetzt. Ich glaube seine Leistungen haben einfach nicht mehr gepasst und ihn dürfte das Thomas Reifeltshammer Phänomen ereilt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts