Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin so nervös dass ich mich fast anspeib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2015 geschmeidiger beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. Oktober 2015 geht ja mal recht ordentlich dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2015 netter pass von Dibon(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin so nervös dass ich mich fast anspeib. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation war ich schon mal nervöser. Aber klar, eine Niederlage wäre schon sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 netter pass von Dibon(?) Falls du die weite Flanke auf Kainz meinst ja, war DIbon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 Schön wenn mal ein Gegner mitspielt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Gerade jetzt der Pass auf Prose, wo er ihn nur nach rechts prallen lassen hätte müssen und sich aber nach links dreht und den Ball verliert zeigt, dass er als 1er Stürmer bei uns ganz sicher nicht gut genug ist. Symptomatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. Oktober 2015 Gerade jetzt der Pass auf Prose, wo er ihn nur nach rechts prallen lassen hätte müssen und sich aber nach links dreht und den Ball verliert zeigt, dass er als 1er Stürmer bei uns ganz sicher nicht gut genug ist. Symptomatisch. +1 da hat er sich zwar gut vom gegner weggedreht, aber halt genauso auch weg von seinen mitspielern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Oktober 2015 Schön wenn mal ein Gegner mitspielt .. aber ned schön wenn nur der Gegner spielt, jetzt müssens schön langsam ins Spiel finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 Kainzinho zaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2015 Nje Prosenki... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2015 Bisher macht Salzburg ganz klar das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2015 gefällt mir gar nicht bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2015 Bisher macht Salzburg ganz klar das Spiel. war zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts