ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2016 Al Horford 4yrs/113m zu den Celtics. KD coming up next.... Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Al Horford 4yrs/113m zu den Celtics. KD coming up next.... Bitte? puh damit wären die Celtics plötzlich wieder sehr sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2016 diversen reports zu folge bleibt KD (wenig überraschend) bei OKC. barnes max deal offer von den mavs, austin fucking rivers 10m/y incl player option .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2016 Tyler johnson 4/50 bis jetzt mein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juli 2016 curry damit in der gehaltsrangliste wohl irgendwo zwischen platz 60 und 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) biyombo geht zu den magic, ist nur eine million teurer als mozgov. wozu? haben doch eh gerade erst Ibaka geholt? Al Horford 4yrs/113m zu den Celtics. KD coming up next.... Bitte? wär zu schön um wahr zu sein. Insgesamt absolut verrückt, was da für Verträge umschwirren. Ist alles um den Faktor 2 (mindestens) teurer/länger als bisher. bearbeitet 3. Juli 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2016 Ist alles um den Faktor 2 (mindestens) teurer/länger als bisher. äh .. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2016 sondern? an der länge von deals hat sich genau GAR NICHTS geändert. und auch voriges jahr hat zb ein robin lopez 4y/54 mil bekommen - so weit von den heurigen contracts ist das jetzt nicht entfernt. dazu sind big men historisch gesehen IMMER 'überbezahlt' gewesen. irgendwelche zahlen a la 'mindestens faktor 2' aus dem hintern ziehen klingt zwar toll hat aber mit der realität nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 4 Jahre/50 Million offer für Tyler Johnson, oder 3 Jahre/35 Millionen für Austin Rivers ist also im wesentlich "eh so wie immer"... verstehe. Robin Lopez war ja letztes Jahr auch schon überbezahlt... warum also überhaupt diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2016 4 Jahre/50 Million offer für Tyler Johnson, oder 3 Jahre/35 Millionen für Austin Rivers ist also im wesentlich "eh so wie immer"... verstehe. Robin Lopez war ja letztes Jahr auch schon überbezahlt... warum also überhaupt diskutieren? ja es ist im wesentlichen so wie immer, nur mit größeren zahlen. und eben nicht 'mindestens faktor 2' wie du behauptest. von mir aus kannst du darüber auch weiter diskutieren, es ändert nichts daran, dass es unsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juli 2016 Rondo zu den Bulls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 uuuund .. durant zu den warriors. damit hätte ich nicht ganz gerechnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2016 uuuund .. durant zu den warriors. damit hätte ich nicht ganz gerechnet .. Hätte auch mit einem Verbleib gerechnet. Die Warriors damit nochmals um eine Ecke stärker.. gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 Hätte auch mit einem Verbleib gerechnet. Die Warriors damit nochmals um eine Ecke stärker.. gefällt mir nicht. ohne verletzungen geht es damit für den rest vor allem um platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts