Recommended Posts

Fanatischer Poster

kann mir jemand einen Link mit den Terminen für die nächste Runde schicken?

ich finde via google leider nur Termine bis zum 15.5.

ab nächste Woche Freitag wäre ich nämlich in Toronto, dh. es wäre sehr wahrscheinlich, dass ich genau an einem Spieltag vor Ort wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir wär OKC in den Conference Finals fast lieber als die Spurs! OKC liegt den Warriors mehr, gegen die Spurs wärs wohl eine 50/50 Serie!

die thunder haben zwar in der regular season alles verloren gegen die warriors, aber waren zumindest zweimal sehr knapp dran - könnte im idealfall auch spannend werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die thunder haben zwar in der regular season alles verloren gegen die warriors, aber waren zumindest zweimal sehr knapp dran - könnte im idealfall auch spannend werden

Mir geht's dabei auch gar nicht um die Spiele der regular season, sondern viel mehr darum, dass die Spurs das Warriors spiel besser matchen können als OKC! Die werden in 5-6 verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir geht's dabei auch gar nicht um die Spiele der regular season, sondern viel mehr darum, dass die Spurs das Warriors spiel besser matchen können als OKC! Die werden in 5-6 verlieren.

das mag schon sein, trotzdem halt ich die thunder nicht für gänzlich chancenlos in einer serie gegen die warriors - aber mal schauen, obs überhaupt so weit kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir könnten mal - auch wenn uns der Fußball in den Farben trennt - mir anderen interessierten Usern hier, uns ein Spiel der heimischen Liga ansehen!

hehe ich kann die Sportarten durchaus differenzieren und wär grundsätzlich auch interessiert daran, obwohl ich mit Fussball und Handball schon recht viel eingespannt bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wir könnten mal - auch wenn uns der Fußball in den Farben trennt - mir anderen interessierten Usern hier, uns ein Spiel der heimischen Liga ansehen!

Auch wenn ich hier null aktiv bin würd ich mich begeistern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag