Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 kann mir jemand einen Link mit den Terminen für die nächste Runde schicken? ich finde via google leider nur Termine bis zum 15.5. ab nächste Woche Freitag wäre ich nämlich in Toronto, dh. es wäre sehr wahrscheinlich, dass ich genau an einem Spieltag vor Ort wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 Mir wär OKC in den Conference Finals fast lieber als die Spurs! OKC liegt den Warriors mehr, gegen die Spurs wärs wohl eine 50/50 Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 Mir wär OKC in den Conference Finals fast lieber als die Spurs! OKC liegt den Warriors mehr, gegen die Spurs wärs wohl eine 50/50 Serie! die thunder haben zwar in der regular season alles verloren gegen die warriors, aber waren zumindest zweimal sehr knapp dran - könnte im idealfall auch spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 die thunder haben zwar in der regular season alles verloren gegen die warriors, aber waren zumindest zweimal sehr knapp dran - könnte im idealfall auch spannend werden Mir geht's dabei auch gar nicht um die Spiele der regular season, sondern viel mehr darum, dass die Spurs das Warriors spiel besser matchen können als OKC! Die werden in 5-6 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 Mir geht's dabei auch gar nicht um die Spiele der regular season, sondern viel mehr darum, dass die Spurs das Warriors spiel besser matchen können als OKC! Die werden in 5-6 verlieren. das mag schon sein, trotzdem halt ich die thunder nicht für gänzlich chancenlos in einer serie gegen die warriors - aber mal schauen, obs überhaupt so weit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 das mag schon sein, trotzdem halt ich die thunder nicht für gänzlich chancenlos in einer serie gegen die warriors - aber mal schauen, obs überhaupt so weit kommt Chancenlos sicher nicht, aber mMn liegen die bei 25/75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 Chancenlos sicher nicht, aber mMn liegen die bei 25/75 seh ich auch als eine realistische Einschätzung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 seh ich auch als eine realistische Einschätzung an Hast du außer dem Fan Dasein noch einen anderen Zugang zum Basketball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Mai 2016 gjge spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2016 wer hätte das zu Beginn der Serie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Hast du außer dem Fan Dasein noch einen anderen Zugang zum Basketball? nö, hab meine Liebe zum Basketball auch erst sehr spät entdeckt Thunder <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 nö, hab meine Liebe zum Basketball auch erst sehr spät entdeckt Thunder <3 Wir könnten mal - auch wenn uns der Fußball in den Farben trennt - mir anderen interessierten Usern hier, uns ein Spiel der heimischen Liga ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Mai 2016 timmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Wir könnten mal - auch wenn uns der Fußball in den Farben trennt - mir anderen interessierten Usern hier, uns ein Spiel der heimischen Liga ansehen! hehe ich kann die Sportarten durchaus differenzieren und wär grundsätzlich auch interessiert daran, obwohl ich mit Fussball und Handball schon recht viel eingespannt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Mai 2016 Wir könnten mal - auch wenn uns der Fußball in den Farben trennt - mir anderen interessierten Usern hier, uns ein Spiel der heimischen Liga ansehen! Auch wenn ich hier null aktiv bin würd ich mich begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts