Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fenix

Europacup 2015/16

21 Beiträge in diesem Thema

So, machen wir mal einen Thread auf, solange er noch Relevanz hat :davinci:

Champions League

631.png Chelsea FC

11.png Arsenal FC

985.png Manchester United

281.png Manchester City

Europa League

31.png FC Liverpool

148.png Tottenham Hotspur

371.png Celtic Glasgow

Bis jetzt haben sich die Teams der Insel wenig mit Ruhm bekleckert.. Heute stehen die Manchester Teams im direkten Vergleich mit der deutschen Bundesliga und spielen um ihre ersten Punkte:

985.png Manchester United - VFL Wolfsburg 82.png

18.png Borussia Mönchengladbach - Manchester City 281.png

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt haben sich die Teams der Insel wenig mit Ruhm bekleckert..

der 4. CL-Platz wird sich wohl bald einmal verabschieden. Das einzig positive gestern, zumindest aus meiner Sicht, war das Arsenal noch schlechter verteidigt hat als wir. Wenn das das einzige positive an einem CL-Abend ist....na prack..best league my arse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Arsenal wird es jetzt schon verdammt schwer! Hoffe sie können gegen die Bayern zumindest anschreiben, sonst wird das ganze wohl nicht mehr machbar sein.

Bei allen anderen Teilnehmern in der CL denke ich, dass sich der Aufstieg ausgehen wird.

Wenn die englischen Vereine weiterhin so auftreten in der CL und dazu die EL nicht ernst nehmen ist der 4.CL-Platz sicher bald weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoa, keine Ahnung, wie die Gunners das gestern gewonnen haben. In 9/10 Fällen würde das Endresultat wohl anders aussehen. Gute Taktik zwar von Wenger und vermutlich auch die einzige mit Chancen gegen qualitativ stärkere Bayern, aber ich hätte wohl 90 Minuten gezittert als Arsenal-Fan :D

Vielleicht verabschiedet sich der 4. Startplatz doch nicht so früh. Wäre fein, wenn alle aus der Gruppe rauskommen, auch wenn der Sieg für eine englische Mannschaft eine absolute Überraschung wär. Vor fünf Jahren wäre wohl alles andere noch eine solche gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut verteidigt, tief gestanden, super umgeschalten.

oder wie es einer auf Football365 so schoen zusammengefasst hat

It really is very simple.

It’s parking the bus if the other team does it.

It’s counter-attacking if your team does it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.