AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Falls noch Platz, wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Oktober 2015 Jaja, geht schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Oktober 2015 Überleg grad wie wir eine faire KO-Phase bzw. Gruppeneinteilung mach für das Turnier. Bei 21 Leuten schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Oktober 2015 Überleg grad wie wir eine faire KO-Phase bzw. Gruppeneinteilung mach für das Turnier. Bei 21 Leuten schwierig Mach 7 Dreiergruppen Und der beste Zweite steigt auch auf PS: Kann man Fifa 16 über Share Play spielen, wenn der zweite das Game nicht hat? Dann würde ich sonst auch mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Mach 7 Dreiergruppen Und der beste Zweite steigt auch auf PS: Kann man Fifa 16 über Share Play spielen, wenn der zweite das Game nicht hat? Dann würde ich sonst auch mitspielen Haha, praktisch mach ma einen auf Platini, Qualianforderungen so runterziehen dass halb Europa in die Ko-Runden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Oktober 2015 Haha, praktisch mach ma einen auf Platini, Qualianforderungen so runterziehen dass halb Europa in die Ko-Runden kommt. Es wären auch 3 Siebenergruppen möglich. Allerdings macht das eine Gruppenphase nahezu unspielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Oktober 2015 4 gruppen, bei einer sind halt 6 Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2015 PS: Kann man Fifa 16 über Share Play spielen, wenn der zweite das Game nicht hat? Dann würde ich sonst auch mitspielen ja kann man. nur das Problem bei Share Play ist, dass man ein sehr schnelles Internet braucht 20 download und min. 2.5 Upload, und das stabil. Alles darunter ist Lotterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Oktober 2015 Mach 7 Dreiergruppen Und der beste Zweite steigt auch auf PS: Kann man Fifa 16 über Share Play spielen, wenn der zweite das Game nicht hat? Dann würde ich sonst auch mitspielen Kaufs dir schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich seh ja ehrlich gesagt bei so vielen Leuten schon wieder schwarz, aber schaun wir halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Oktober 2015 Dass es - so wie beim letzten Mal - gegen manche nicht funktionieren könnte kann ich eh nicht versprechen. Das kann ich aber halt leider nicht beeinflussen und liegt wohl an meinem Nat-Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Oktober 2015 ja kann man. nur das Problem bei Share Play ist, dass man ein sehr schnelles Internet braucht 20 download und min. 2.5 Upload, und das stabil. Alles darunter ist Lotterie. Hab laut Tarif 30 down und 6 up Sollte also machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich würde halt langsam gern konkreter werden, Gruppen und Teams auslosen.. Wenn sich das so zieht verlieren sicher einige wieder das Interesse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich lose heute mal aus, da ich demnächst nicht wirklich im Büro bin Starttermin und Gruppenauslosung setze ich heute noch fest, inkl. Rahmenplan. bearbeitet 6. Oktober 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich lose heute mal aus, da ich demnächst nicht wirklich im Büro bin Starttermin und Gruppenauslosung setze ich heute noch fest, inkl. Rahmenplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts