Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese Frage stellen vor dem letzten und wichtigen Spiel schon sehr verdächtig. ;)

Natürlich musste ich das wissen, ob wenn es z.B. 1:1 in der 80 min steht ich noch angreifen muss auf Teufel komm raus oder ich es auch etwas defensiv angehen kann.

Das Ergebnis sieht natürlich tatsächlich etwas blöd aus aber wen jemand das Spiel gesehen hätte, würde niemand denken, dass es geschoben war.

Ich hab schon bei einigen Fifa ASB Turnieren in den vergangenen Jahren mitgespielt und ich denke, dass jeder bestätigen kann, dass ich ein fairer Spieler bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Natürlich musste ich das wissen, ob wenn es z.B. 1:1 in der 80 min steht ich noch angreifen muss auf Teufel komm raus oder ich es auch etwas defensiv angehen kann.

Das Ergebnis sieht natürlich tatsächlich etwas blöd aus aber wen jemand das Spiel gesehen hätte, würde niemand denken, dass es geschoben war.

Ich hab schon bei einigen Fifa ASB Turnieren in den vergangenen Jahren mitgespielt und ich denke, dass jeder bestätigen kann, dass ich ein fairer Spieler bin.

Ja nur ein Joke, gratuliere zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

KVS53NN.png?1

(war zu faul jetzt Jack Coopers Spiele wegzurechnen, die Aufsteiger stimmen so)

Somit ist die Gruppenphase entschieden und die Auslosung der KO-Phase beginnt. Gruppensieger sind gesetzt, 2. ungesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Warum sind die Viertelfinal-Partien eigentlich nur in der PN und nicht hier zu sehen? :confused:

Auf Seite 1 stehts eh. Aber abwarten ich hab die Ethikkommission der FIFA informiert um jeglichen Verdacht aus Gruppe 3 auszuschliessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Warum sind die Viertelfinal-Partien eigentlich nur in der PN und nicht hier zu sehen? :confused:

Wie immer den Startpost beachten. :) PN ist nur zur Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Seite 1 stehts eh. Aber abwarten ich hab die Ethikkommission der FIFA informiert um jeglichen Verdacht aus Gruppe 3 auszuschliessen. :D

Sieh es positiv du hättest gegen sorcy spielen müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Sieh es positiv du hättest gegen sorcy spielen müssen :fuckthat:

Für Reue ist es zu spät, ich überweise dir den Betrag fix nicht zurück. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag