Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 9 Stunden Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Keine Sorge, da wirst du nicht lachen müssen Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: Barbarian ist richtig, richtig gut. Viel Spaß Es müssen nicht immer paranormal oder Zombies sein. Ungewissheit und Co finde ich da irgendwie wesentlich beklemmender Für mich waren es auch nicht wirklich viele lustige oder erheiternde Szenen, war bei uns im Kino leider ungewöhnlich mühsam, und wenn da 3/4 vom Kino lacht, bin ich selber nicht mehr ganz bei der Sache. Bei mir wirds heut Ich scheiß mich schon etwas an. Horror der nicht aus Hollywood stammt, geht mir irgendwie viel eher unter die Haut Puh da waren schon ein paar nette Szenen dabei. Insgesamt aber dann doch eher schwach. Liest sich da niemand anderer vorher das Drehburch durch? Da gibts einige unfassbar unlogische Szenen die man soo einfach verhindern hätte können, die den Film wesentlich intelligenter/besser gemacht hätten. Kann man sich durch die kurze Laufzeit mal ansehen, ist aber nichts das man gesehen haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts