gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Naja, also so abschluss-schwach find ich den LASK jetzt heute nicht. Die beste Chance hat halt Grünwald auch gut gehalten (bzw. abgefälscht). Schüsse aus der Drehung/Distanz sind nunmal oft nicht drinnen. Ok, ich nehm' alles zurück… bearbeitet 2. Oktober 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2015 Na, wenn man solche Chancen nicht macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 Na, wenn man solche Chancen nicht macht..Vollste Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ramsebner ist ein Vollpsycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) mordversuch von Ramsebner... bearbeitet 2. Oktober 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Na gut, die Rote ist ja nun zumindest mal eine klar richtige Entscheidung vom Schiri. bearbeitet 2. Oktober 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 Ramsebner ist ein VollpsychoMimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Mimimi bearbeitet 2. Oktober 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2015 Mimimi bei aller Rivalität und natürlich ist es ärgerlich das ihr hinten seids, weil unverdient, aber das kannst dir sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 bei aller Rivalität und natürlich ist es ärgerlich das ihr hinten seids, weil unverdient, aber das kannst dir sparenSorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2015 Diese Partie beschreibt das Leben eines LASK-Fans wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2015 dass der LASK mit so viel offensiver qualität so durchschlagsschwach ist, ist schon beeindruckend. zieht sich eigentlich durch die ganze saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2015 die parallelen zwischen Mattersburg und Innsbruck sind frappierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 Gratulation an Innsbruck- big points gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2015 +6 :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts