12. Runde


fenix

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

LASK-Ibk war nicht berauschend mit 5.200 Zuschauern aber das war mehr als in jedem Spiel des Bundesliga-Samstags, was bezeichnend ist.

Also ich fand die Zuschauerzahl am Freitag ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass die Black Wings zeitgleich ebenfalls ein Topspiel gegen die Capitals spielten und der Urfahranermarkt auch noch im Gang war. Dazu kommt noch der leichte Durchhänger, der unserer Mannschaft seit 2-3 Wochen ein bissl zu schaffen macht. Und wie du sagst, trotz allem hatten wir mehr als div. Samstagspiele der aktuellen Runde in der Bundesliga. Was mich eigentlich wieder in meiner Meinung über den Großteil der österreichischen Klubfußballfans (abseits der Hardcore-Fans die fast immer dabei sind, wie viele von uns hier im ASB) bestätigt: Müde Couchpotatoes und wenns dann doch mal ein Spiel gibt, welches größere Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann schauens halt vlt. doch ab und zu ins Stadion, um am Montag drauf in der Arbeit mitreden zu können und um zu zeigen, was man nicht eh für ein treuer Fan ist (siehe z.B. knapp 10.000 gegen A. Salzburg oder über 12.000 in der Relegation gegen Parndorf - wo sind diese Leute jetzt bzw. wo waren sie am Freitag?).

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also ich fand die Zuschauerzahl am Freitag ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass die Black Wings zeitgleich ebenfalls ein Topspiel gegen die Capitals spielten und der Urfahranermarkt auch noch im Gang war. Dazu kommt noch der leichte Durchhänger, der unserer Mannschaft seit 2-3 Wochen ein bissl zu schaffen macht. Und wie du sagst, trotz allem hatten wir mehr als div. Samstagspiele der aktuellen Runde in der Bundesliga. Was mich eigentlich wieder in meiner Meinung über den Großteil der österreichischen Klubfußballfans bestätigt: Müde Couchpotatoes und wenns dann doch mal ein Spiel gibt, welches größere Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann schauens halt vlt. doch ab und zu ins Stadion, um am Montag drauf in der Arbeit mitreden zu können und um zu zeigen, was man nicht eh für ein treuer Fan ist (siehe z.B. knapp 10.000 gegen A. Salzburg oder über 12.000 in der Relegation gegen Parndorf).

Vollste Zumstimmung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.