Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2015 Unglaublich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 An einen Sieg habe ich schon geglaubt.. aber 0:4? Zwickts mi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2015 Wahnsinn Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2015 SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation !!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich jede Woche auf das Spiel unserer Admira-ein ganz neues Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Super Leistung unserer Mannschaft gestern! Wostry und Lackner verlieren gefühlt keinen Zweikampf! Starkl, Sax und Blutsch ebenfalls mit starkern Leistung -> besonders gefreut hats mich für Sax, war ja die letzten Wochen paar mal knapp dran! Weiter konzentriert arbeiten, fit bleiben, dann wird er uns noch viel freude machen! Kurz um -> jeder einzelne gestern sehr brav! So macht das Spass -> 14 Pkt Vorsprung -> wird ne ruhige Saison!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2015 Super Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2015 SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation !!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich jede Woche auf das Spiel unserer Admira-ein ganz neues Gefühl. Stimmt. Heuer tuts richtig weh, dass ich nicht jedesmal dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich habe heute in einem lokalen Blatt gelesen, dass am Wochenende ein Mattersburg-Kaderspieler mit 1,4 Promille ins Planquadrat gefahren ist..... Und wer ist vermutlich schuld ? Die böse, böse Admira . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe heute in einem lokalen Blatt gelesen, dass am Wochenende ein Mattersburg-Kaderspieler mit 1,4 Promille ins Planquadrat gefahren ist..... Und wer ist vermutlich schuld ? Die böse, böse Admira . Jener Spieler war zwar nicht im Kampfmannschaftskader, aber vielleicht simma trotzdem schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2015 @ Manolo In der Zeitung stand nur ,ein Kaderspieler der KM' - wenn, du weißt, wer, kann ich nur sagen ,Leute kennst du ' :laugh: !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 @ Manolo In der Zeitung stand nur ,ein Kaderspieler der KM' - wenn, du weißt, wer, kann ich nur sagen ,Leute kennst du ' :laugh: !!!! In diversen Medien stand sogar der Name des Kaderspielers... Am Tag unseres hohen Sieges hat er mit den Amateuren gegen Pinkafeld gespielt und verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts