FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 11. Runde, Bundesliga SV Mattersburg Vs FC Admira Wacker SA, 03.09.2015 18:30, Pappelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Starkl Blutsch Malicsek Saxmax Lackner DTFG Zwierschitz Wostry Schößi Ebner 7handl Heinzi, Wessely, Maier, Eldo, Chicha, Spiridonovic, Zulj Verletzt sind Toni und Neuhold, Grozurek ist fraglich. Keine gesperrten und gefährdeten Spieler derzeit. 1-1 bearbeitet 28. September 2015 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Wäre auch mal wieder für Mali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Aufstellung passt so, auch wenn mir Zwierschitz auf Rechts und Wessely auf Links besser gefallen würde!! schicker und bajrami brauch ich derzeit nicht von beginn an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 I ned dabei - Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Ich hab zwar erwartet, dass wir in starker Konkurrenz stehen werde, nur eben nicht um die EC Plätze Wird auf jeden Fall ein interessantes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 7handl Ebner Wostry Schößi Zwie Lackner DTFG Saxl Mali Blutsch Starkl Starkl und Sax routierend eventuell auch DTFG und Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Mit Verteidigung und defensives Mittelfeld sind wir uns eigentlich eh einig. (eventuell Wessely anstatt Zwierschitz) jedoch im offensiven Mittelfeld da haben wir unsere Probleme. Wäre auch wieder mal für Malicsek. Rechts für Schicker und links für Blutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Mit Verteidigung und defensives Mittelfeld sind wir uns eigentlich eh einig. (eventuell Wessely anstatt Zwierschitz) jedoch im offensiven Mittelfeld da haben wir unsere Probleme. Wäre auch wieder mal für Malicsek. Rechts für Schicker und links für Blutsch. warum Schicker statt Sax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 7handl Ebner Wostry Schößi Zwie Lackner DTFG Saxl Mali Blutsch Starkl Starkl und Sax routierend eventuell auch DTFG und Mali Du weißt schon, dass Du exakt die gleiche Aufstellung wie ich bevorzugen würdest? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Du weißt schon, dass Du exakt die gleiche Aufstellung wie ich bevorzugen würdest? ;-) ist mir danach auch aufgefallen haha, aber blutsch ist in der derzeitigen form einfach ein muss die verteidigung stellt sich von selbst auf, auch lackner ist sehr gut drauf, dann braucht das team mmn toth od schicker als anführer und da bevorzuge ich toth starkl vorne ist mmn ziemlich alternativlos, max Knasi den ich auch gerne gegen Sturm gesehen hätte, weil ich der meinung bin das er in der lage ist durch individuelle klasse mit einer aktion das spiel zu entscheiden (wenn wir uns an das erste spiel gegen M'burg erinnern hat er genau so ein tor geschossen wo es sonst keine chancen gab), das problem ist mmn sein defensiv verhalten und das er nicht wirklich das umsetzt was die trainer von ihm wollen ein sax fan war ich schon immer und bajrami od grozurek (der mir als solo spitze überhaupt nicht taugt) hätten in naher vergangenheit nichts gezeigt was eine aufstellung gerechtfertigt das einzige was ich mir anders als du vorstellen könnte wäre das mali und dtfg position tauschen und Wessely statt Ebner spielt was ich aber nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 ich kann morgen leider nicht dabei sein. Drücke aber natürlich ganz fest die Daumen!!! Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Starkl Blutsch Chicha Saxmax Lackner DTFG Zwierschitz Wostry Schößi Ebner 7handl so siehts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Lionel Saxi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Zerlegt hamas würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts