chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Toller Heber von Soriano, der versprüht heute wieder diese Lust, die man von ihm eigentlich kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2015 Die Schusstechnik vom Soriano ist schon ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Die Schusstechnik vom Soriano ist schon ein Wahnsinn. Manchmal frage ich mich echt, warum er bei Espanyol so gar nicht zurecht kam in der Primera Division. An der Qualität kann es eigentlich nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. September 2015 minamino macht heute auch noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Offensive gefällt mir allgemein ganz gut, auch Berisha SVM lässt aber auch nicht wenig Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Die Offensive kombiniert ja, das hat man ja gefühlt seit Jahren nicht gesehen. Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2015 Manchmal frage ich mich echt, warum er bei Espanyol so gar nicht zurecht kam in der Primera Division. An der Qualität kann es eigentlich nicht liegen. Weil er sonst nie nach Salzburg gekommen wäre. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2015 Das ging sehr einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 1:1, Ups, das war so aber nicht geplant. Und wieder haben wir unser Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Oniwisio hat man einfach nicht im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2015 Absurd, wie einfach Onisiwo an CC da vorbei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 CC schaut auf der Außenbahn auch schön zu. Da darf er ruhig mehr machen, im Notfall ein taktisches Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. September 2015 chancen für drei tore bisher edit: defensiv aber auch gleich wieder patzer... zu null wirds wiedermal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2015 Die Offensive kombiniert ja, das hat man ja gefühlt seit Jahren nicht gesehen. Sehr geil. Und die Defensive ist so schlecht wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Der Onisiwo ist schon stark. Die Bullen-Defensive halt auch lächerlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts