Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Pacult weg, FAC führt...hmmm...komisch Alfred ich bin ja so lustig Tatar nervt allmählich bearbeitet 25. September 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2015 Schon wieder ein schwarzer Spieler mit einer Tätlichkeit gegen Dober, so ein Zufall aber auch. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2015 Schon wieder ein schwarzer Spieler mit einer Tätlichkeit gegen Dober, so ein Zufall aber auch. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.unterstellst du Dober Rassismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2015 Schon wieder ein schwarzer Spieler mit einer Tätlichkeit gegen Dober, so ein Zufall aber auch. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.ich denke eure haben sich wenig unter Kontrolle, was denkst du so? Ohne Anhaltspunkte dober was unterstellen ist schon toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2015 unterstellst du Dober Rassismus? Genau das hat er gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2015 Genau das hat er gemacht. Höchstens Fremdenfeindlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2015 die chancen des LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2015 Genau das hat er gemacht.ist mir schon klar. Für mich unglaublich,dass dieser User Mod ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2015 die chancen des LASK Wir versauens heuer wieder gegen die kleinen. Zweimal Stange in Neustadt, zweimal auch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2015 Wir versauens heuer wieder gegen die kleinen. Zweimal Stange in Neustadt, zweimal auch heute. ihr schießt für einen aufsteiger einfach viel zu wenig tore. Innsbruck hat elf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 ihr schießt für einen aufsteiger einfach viel zu wenig tore. Innsbruck hat elf mehr.Aber nur 3 Punkte vorne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2015 ihr schießt für einen aufsteiger einfach viel zu wenig tore. Innsbruck hat elf mehr.wacker hat Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2015 Sehr schade dass ibk den umfaller des lask nicht ausnutzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 Sehr schade dass LASK den umfaller von Ibknicht ausnutzen kannFYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts