Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 4

23 Beiträge in diesem Thema

Fr, 18.9.

20:30 Getafe CF 1-0 Málaga CF

Sa, 19.9.
16:00 Real Madrid 1-0 Granada CF
18:15 Valencia CF 0-0 Betis Sevilla
20:30 SD Eibar 0-2 Atlético Madrid
22:00 Real Sociedad 2-3 Espanyol Barcelona

So, 20.9.
12:00 Sevilla FC 1-2 Celta Vigo
16:00 Deportivo La Coruña 2-3 Sporting Gijón
18:15 Villarreal CF 3-1 Athletic Bilbao
20:30 UD Las Palmas - Rayo Vallecano
20:30 FC Barcelona - UD Levante

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.Madrid gegen Granada mit:

Navas - Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo - Modric, Kroos - L.Vázquez, Isco, C.Ronaldo - Benzema

Bank: Casilla, Nacho, Arbeloa, Cheryshev, Casemiro, Kovacic, Jesé

Bin schon höchst zufrieden, wenn es nicht wieder ein fast zweistelliges Ergebnis wie letzte Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Navas ist in bestechender Form. Ein Klassetorhüter. Vor ein paar Wochen wurde ich im United-Thread noch gesteinigt, als ich ihn zu den Top 7 der besten Tormänner gezählt habe.

Die Saison unter Rafa fuckt mich jetzt schon an. Real Madrid spielt wie erwartet behäbig und ideenlos. Man ist quasi immerzu von individuellen Geniestreichen von Isco, Cristiano und Co. abhängig, ein spielerisches Offensivkonzept sucht man vergebens. Dass Jesé, der eine tolle Vorbereitung hatte, ignoriert wird und Vázquez vor die Nase gesetzt bekommt, ist auch lustig.

Rafael Benítez Trainergott. Danke dafür, Florentino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berauschend war das angesichts der Auslosung bisher wirklich nicht. Hab gestern mal reingesehen und dann wieder weggedreht, das war kaum anzusehen. Barça bis jetzt auch nicht wirklich überragend, aber da führ ichs auf die schwere Auslosung und den fehlenden äußeren Input durch die Transfersperre zurück.

Bin gespannt wie ihr euch in den kommenden Wochen in Bilbao und bei Atlético schlagen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TerStegen - Alves, Mascherano, Bartra, Adriano - Rakitic, Busquets, Munir - Messi, Sandro, Neymar

Bank: Masip, Mathieu, Alba, Sergi Roberto, Gumbau, Iniesta, Suarez

Alves wurde recht schnell wieder fit.

Sandro statt Suárez? Munir im MF, was soll denn das? :lol:

Eher Munir-Sandro-Neymar und Messi zurückgezogen. Mal schaun, wie sich das dann auswirkt...

Egal, gegen Levante sowieso muss ein komfortabler Sieg her, alles andere lass ich nicht gelten.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TerStegen - Alves, Mascherano, Bartra, Adriano - Rakitic, Busquets, Munir - Messi, Sandro, Neymar

Bank: Masip, Mathieu, Alba, Sergi Roberto, Gumbau, Iniesta, Suarez

Alves wurde recht schnell wieder fit.

Sandro statt Suárez? Munir im MF, was soll denn das? :lol:

Egal, gegen Levante sowieso muss ein komfortabler Sieg her, alles andere lass ich nicht gelten.

Ich habe gelesen dass im Sturm Munir-Sandro-Neymar spielen werden und Messi dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch wahrscheinlicher.

Celta mit einem Auswärtssieg bei Sevilla.

Das bestätigt, dass bei den Andalusiern Feuer am Dach ist und Celta sich immer mehr zu einem Spitzenteam mausert.

Villarreal zeigt eine gute Reaktion nach der Schlappe gegen Rapid, ein nie gefährdetes 3:1 gegen Athletic.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben immer noch kein Tor geschossen. Ich verfolge üblicherweise die spiele von barca sehr regelmäßig, aber sandro sagt mir irgendwie nix. Wo ist denn der hergekommen?

Kommt eh aus der eigenen Jugend, konnte zum Beginn der letzten Saison schon einige Male brav mitwirken und hat da auch einige Tore gemacht, als Suárez noch gesperrt war. Ist dann heuer mit der B-Mannschaft aus Liga 2 abgestiegen. Heute mit Munir bemüht, aber wirkungslos.

Da sollte noch was kommen, Alternativen auf der Bank hätte man auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.