*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Fr, 18.9. 20:30 Getafe CF 1-0 Málaga CF Sa, 19.9.16:00 Real Madrid 1-0 Granada CF18:15 Valencia CF 0-0 Betis Sevilla20:30 SD Eibar 0-2 Atlético Madrid22:00 Real Sociedad 2-3 Espanyol BarcelonaSo, 20.9.12:00 Sevilla FC 1-2 Celta Vigo16:00 Deportivo La Coruña 2-3 Sporting Gijón18:15 Villarreal CF 3-1 Athletic Bilbao20:30 UD Las Palmas - Rayo Vallecano20:30 FC Barcelona - UD Levante bearbeitet 20. September 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 R.Madrid gegen Granada mit: Navas - Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo - Modric, Kroos - L.Vázquez, Isco, C.Ronaldo - Benzema Bank: Casilla, Nacho, Arbeloa, Cheryshev, Casemiro, Kovacic, Jesé Bin schon höchst zufrieden, wenn es nicht wieder ein fast zweistelliges Ergebnis wie letzte Saison wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Dass Lucas vor Jesé, Cheryshev oder Kovacic startet, finde ich lustig. Der könnte der Castilla helfen, hat in diesem Team aber nichts verloren. bearbeitet 19. September 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Dass Lucas vor Jesé, Cheryshev oder Kovacic startet, finde ich lustig. Der könnte der Castilla helfen, hat in diesem Team aber nichts verloren. so was von this! Grausame erste Hälftr, danke Rafa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Super Partie. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Isco mit der Traumflanke mit dem schwächeren Fuß und Benzema köpfelt ein. 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Keylor Navas mMn Mann des Spiels. Hat somit auch seinen Rekord mit den ersten vier Ligaspielen ohne Gegentor. Dazu hat er auch in der CL keines kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Genau wie ich mir die Saison erwartet habe. Leider Ancelotti, Mourinho und Pellegrini hätte man für solche Leistungen medial geköpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Navas ist in bestechender Form. Ein Klassetorhüter. Vor ein paar Wochen wurde ich im United-Thread noch gesteinigt, als ich ihn zu den Top 7 der besten Tormänner gezählt habe. Die Saison unter Rafa fuckt mich jetzt schon an. Real Madrid spielt wie erwartet behäbig und ideenlos. Man ist quasi immerzu von individuellen Geniestreichen von Isco, Cristiano und Co. abhängig, ein spielerisches Offensivkonzept sucht man vergebens. Dass Jesé, der eine tolle Vorbereitung hatte, ignoriert wird und Vázquez vor die Nase gesetzt bekommt, ist auch lustig. Rafael Benítez Trainergott. Danke dafür, Florentino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Berauschend war das angesichts der Auslosung bisher wirklich nicht. Hab gestern mal reingesehen und dann wieder weggedreht, das war kaum anzusehen. Barça bis jetzt auch nicht wirklich überragend, aber da führ ichs auf die schwere Auslosung und den fehlenden äußeren Input durch die Transfersperre zurück. Bin gespannt wie ihr euch in den kommenden Wochen in Bilbao und bei Atlético schlagen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) TerStegen - Alves, Mascherano, Bartra, Adriano - Rakitic, Busquets, Munir - Messi, Sandro, Neymar Bank: Masip, Mathieu, Alba, Sergi Roberto, Gumbau, Iniesta, Suarez Alves wurde recht schnell wieder fit. Sandro statt Suárez? Munir im MF, was soll denn das? Eher Munir-Sandro-Neymar und Messi zurückgezogen. Mal schaun, wie sich das dann auswirkt... Egal, gegen Levante sowieso muss ein komfortabler Sieg her, alles andere lass ich nicht gelten. bearbeitet 20. September 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 TerStegen - Alves, Mascherano, Bartra, Adriano - Rakitic, Busquets, Munir - Messi, Sandro, Neymar Bank: Masip, Mathieu, Alba, Sergi Roberto, Gumbau, Iniesta, Suarez Alves wurde recht schnell wieder fit. Sandro statt Suárez? Munir im MF, was soll denn das? Egal, gegen Levante sowieso muss ein komfortabler Sieg her, alles andere lass ich nicht gelten. Ich habe gelesen dass im Sturm Munir-Sandro-Neymar spielen werden und Messi dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Ja, das ist auch wahrscheinlicher. Celta mit einem Auswärtssieg bei Sevilla. Das bestätigt, dass bei den Andalusiern Feuer am Dach ist und Celta sich immer mehr zu einem Spitzenteam mausert. Villarreal zeigt eine gute Reaktion nach der Schlappe gegen Rapid, ein nie gefährdetes 3:1 gegen Athletic. bearbeitet 20. September 2015 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Wir haben immer noch kein Tor geschossen. Ich verfolge üblicherweise die spiele von barca sehr regelmäßig, aber sandro sagt mir irgendwie nix. Wo ist denn der hergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Wir haben immer noch kein Tor geschossen. Ich verfolge üblicherweise die spiele von barca sehr regelmäßig, aber sandro sagt mir irgendwie nix. Wo ist denn der hergekommen? Kommt eh aus der eigenen Jugend, konnte zum Beginn der letzten Saison schon einige Male brav mitwirken und hat da auch einige Tore gemacht, als Suárez noch gesperrt war. Ist dann heuer mit der B-Mannschaft aus Liga 2 abgestiegen. Heute mit Munir bemüht, aber wirkungslos. Da sollte noch was kommen, Alternativen auf der Bank hätte man auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts