Christo I've seen better days Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Was für mich an diesem Spiel im Nachhinein am Überraschensten war, ist der doch recht hohe Ballbesitz des Schiedsrichter. (Anders sind die fehlenden 10% doch nicht zu erklären?) So zumindest hießt (sic!) es in der Freitagskrone. bearbeitet 20. September 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. September 2015 Bitte den Linden das nächste mal verpixeln. Ich will in einer Stunde essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2015 10% der Zeit war der Ball in der Luft. Ein Tippfehler rechtfertigt es aber wirklich nicht den Linden an die Wand zu malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. September 2015 Nur, dass im Sportteil der Krone täglich Tippfehler zu finden sind. (zu meiner Verteidigung: ich habe zur Zeit ein vier Wochen Gratis-Abo) Fands einfach witzig beim drüberlesen, dass da 10% fehlen. Heute fehlt zB wieder ein Buchstabe in der riesen Überschrift bei einem Artikel über die Austria. ("Fink gefordet") (aber ich geb scho ruh, der Krone Fred is ja woanders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 (zu meiner Verteidigung: ich habe zur Zeit ein vier Wochen Gratis-Abo) Inwiefern sollte das zu deiner Verteidigung dienen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. September 2015 Inwiefern sollte das zu deiner Verteidigung dienen??? ich habs nicht mal selber bestellt; besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 ich habs nicht mal selber bestellt; besser? Ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Interessant, dass so viele Scouts kamen, nur sind die Teams für unsere Spieler mMn entweder zu stark, oder bieten keine wirklich gute Entwicklungsbasis (HSV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2015 Interessant, dass so viele Scouts kamen, nur sind die Teams für unsere Spieler mMn entweder zu stark, oder bieten keine wirklich gute Entwicklungsbasis (HSV).Schaub wird wohl nimmer ewig bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2015 Interessant, dass so viele Scouts kamen, nur sind die Teams für unsere Spieler mMn entweder zu stark, oder bieten keine wirklich gute Entwicklungsbasis (HSV). hat halt auch noch ein 2. verein gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 20. September 2015 Was für mich an diesem Spiel im Nachhinein am Überraschensten war, ist der doch recht hohe Ballbesitz des Schiedsrichter. (Anders sind die fehlenden 10% doch nicht zu erklären?) So zumindest hießt (sic!) es in der Freitagskrone. Kannst du vll die zweite Seite auch einscannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts