Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 17. September 2015 so schauts aus! an die die ganzen schwarzmaler ... ihr seids alle spezialisten:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2015 Ein drittes muss her, eins kassieren wir noch auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Sind wir nicht alle ein bisschen Austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Sauft der Schiri? In 100 Jahren kein Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2015 wars ein berechtigter elfer? mein stream laggt und ich konnte die wiederholung nicht sehen Absolut berechtigt. Boneral umklammert Prosenik und rutscht ihm danach auch noch rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 Keine Objektivität im HanaHappel-Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. September 2015 Elfer muss man nicht unbedingt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2015 ok doch kein jelic heute bei 5:1 vielleicht in der 92. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. September 2015 DAS IST RAPID!!!!!!!! yup. fragwürdige schirientscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Sind wir nicht alle ein bisschen Austria.... Nein, ich fette mein Haar nicht ständig ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Nein, ich fette mein Haar nicht ständig ein. Tun sie auch nicht, sind selbstfettend, wartungsfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Und jez ruhig spielen! Nur ned zuviel aufmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Der Angriff ging viel zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Geh bitte, man sollte doch schon die Größe haben und sagen, dass das ein Geschenk war. Niemals war das ein Elfer. Nie. Da war absolut, wirklich absolut gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts