Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. September 2015 Von der Totalansicht im TV aus schauen sich Stangl und Prosenik ziemlich ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2015 unsinn an prosenik liegt das nicht, dass sich die IVs und das ZM die bälle semimotiviert zuschieben. Wär ich mir nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 17. September 2015 Ich denke es scheitert nicht am Willen auch wenn man sehr vorsichtig agiert, es fehlt ein wenig selbstvertrauen und auch gegen die B-Elf sollte man nicht ins offene Messer laufen, insofern ok bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Plzen - Minsk 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. September 2015 Hat bitte jemand einen mobile stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2015 hofmann spielt katastrophal bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2015 S. Hofmann spielt auch nur 50% seiner Pässe genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. September 2015 3 Punkte wären so wichtig heute. Wieviele Torchancen waren es jetzt in der 1 HZ 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 @selectah: also gerade waehrend unseres gespraeches is das viel besser geworden, aktuell haben wir deutlich oberwasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 17. September 2015 Hofmann bitte in der HZ auswechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Ich würde sagen, lieber früh als spät in Rückstand geraten. Ich meinte damit: Dass die Spanier nicht in einen Spielrausch kommen und es dann schlecht ausschaut, sollte man nicht früh in Rückstand geraten, daher passt das schon wie gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Aber mit Prose hast an Stürmer vorne der sicher besser wäre wenn er viele Flanken bekommen würde und ned mit kombinieren muss bearbeitet 17. September 2015 von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. September 2015 Gefällt mir ganz gut unser Spiel so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2015 @selectah: also gerade waehrend unseres gespraeches is das viel besser geworden, aktuell haben wir deutlich oberwasser jo, die spieler merken endlich, dass villareal nur auf halbdampf fährt. weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts