MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Solche Spiele sind immer undankbar ! Wenn eine Mannschaft wie der FAC alle Spiele verliert, teilweise nicht einmal als schlechtere Mannschaft, dann wollen die natürlich mit aller Gewalt den 1.Punkt holen. Denn jede Serie endet einmal. Ich hoffe nicht heute ...... P.S. Kapfenberg sollte zumindest nicht verlieren. bearbeitet 18. September 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2015 Interessant Drazan und Kehre raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2015 Solche Spiele sind immer undankbar ! Wenn eine Mannschaft wie der FAC alle Spiele verliert, teilweise nicht einmal als schlechtere Mannschaft, dann wollen die natürlich mit aller Gewalt den 1.Punkt holen. Bei uns ist der Aufstieg das klar definierte Ziel.....da darf man einfach nicht so eine Leistung gegen das abgeschlagene Schlusslicht der Liga bringen! St. Pölten schenkt den Salzburgern richtig ein und wir kommen kaum zu einem Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Bei uns ist der Aufstieg das klar definierte Ziel.....da darf man einfach nicht so eine Leistung gegen das abgeschlagene Schlusslicht der Liga bringen! St. Pölten schenkt den Salzburgern richtig ein und wir kommen kaum zu einem Torschuss. Die Partie kann man nie und nimmer mit AS : SKN vergleichen Trotzdem spielens ein Topfen. Erdogan mit einem Tackling Marke Dragovic. 5:0 für St. Pölten bearbeitet 18. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2015 Die Partie kann man nie und nimmer mit AS : SKN vergleichen Trotzdem spielens ein Topfen. Stimmt.....St. pölten schießt Tore, wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. September 2015 Solche Spiele sind immer undankbar ! Wenn eine Mannschaft wie der FAC alle Spiele verliert, teilweise nicht einmal als schlechtere Mannschaft, dann wollen die natürlich mit aller Gewalt den 1.Punkt holen. Denn jede Serie endet einmal. Ich hoffe nicht heute ...... P.S. Kapfenberg sollte zumindest nicht verlieren. wenns da heute niccht gewinnen, gibts keine entschuldigung. Aus basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 ein sieg ist sowas von pflicht bei dieser heisltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2015 Gelb Rot fürn Erdogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) gelb rot Erdogan, geil bearbeitet 18. September 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 sitzt er im cup oder dann gegen neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2015 sitzt er im cup oder dann gegen neustadt? neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2015 bitte hau den scheiß elfer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2015 Gartler Elfer 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2015 jaaaaaaa ist das wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts