unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2015 Sehr geile Stimmung in Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2015 Spanien: 3 Spiele, 3 Siege, 9:0 England: 2 Spiele, 2 Niederlagen, 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2015 Spanien: 3 Spiele, 3 Siege, 9:0 England: 2 Spiele, 2 Niederlagen, 2:4 Spätestens am Donnerstag gibt es die erste Niederlage für eine spanische Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. September 2015 bittere niederlage für England im direkten duell mit Italien um den vierten CL-platz. wobei das heuer eher noch nicht passieren wird ~ 4,5 punkte vorsprung, dafür fallen am ende der saison 4 mehr raus. nächstes jahr wirds wohl vollkommen zurecht so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) wobei das heuer eher noch nicht passieren wird ~ 4,5 punkte vorsprung, dafür fallen am ende der saison 4 mehr raus. nächstes jahr wirds wohl vollkommen zurecht so weit sein. mal abwarten. der abstand ist jetzt erstmal durch die CL-fixpunkte angewachsen. war schon geringer zum saisonstart. und England schleppt den divisor 8 mit sich rum, hat aber nur mehr sechs teams dabei... bearbeitet 15. September 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. September 2015 mal abwarten. der abstand ist jetzt erstmal durch die CL-fixpunkte angewachsen. war schon geringer zum saisonstart. und England schleppt den divisor 8 mit sich rum, hat aber nur mehr sechs teams dabei... ja ich weiß, aber in diesen regionen holt man so viele punkte schwer auf. italien hat letztes jahr mit juve eine sehr gute saison gespielt und england eine schwache (5,5 Punkte differenz). bestätigt england den aktuellen trend, werden sie wohl schon heuer fallen. aber diese eine saison geb ich ihnen noch. vielleicht fangen sie dann dort auch einmal zum umdenken an, in der cl werdens in der interessanten phase heuer auch wieder eher nix zu melden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2015 Geil auch, dass City nicht mal in der CL gegen ein Kaliber wie Juve die Bude voll bringt, obwohl man die Karten eh schon fast verschenkt. Mehr City Fans in Manchester als United, lel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Kann mir keiner sagen das Ronaldo beim ersten Elfer wirklich ein Handspiel gesehen hat,das ist rein unsportlich und typisch für ihm,nicht mal seine mitspieler haben ihm gratuliert.Der Typ hat ein Ego das seines gleichen sucht,das kann er trotz fußballerischer Klasse nicht aufwiegen,seine art ist einfach zu kotzen und schade ums Manschaftsklima wenns mal nicht gut läuft. Auch die Schirri muß man hinterfragen,Ronaldo hebt 10 seku. die Hand schaut im Kreis und dann pfeifens diesen lächerlichen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Weder in der SF2 , noch in der ORF Zusammenfassung gab es eine Wiederholung des Gameiro-Elfers . Aja, das Eigentor von Chiellini war eindeutig ein Foul. Elfmeter gegen Srna natürlich auch mehr als lächerlich. Was denkt sich das Schiedsrichterteam dabei. Die Verletzung von Shaw ist auch mehr als bitter . bearbeitet 15. September 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2015 Ramos ja laut sky verletzt raus, Karma lässt wohl Grüßen nach dieser lächerlichen Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2015 Ramos ja laut sky verletzt raus, Karma lässt wohl Grüßen nach dieser lächerlichen SchwalbeMeinst du das gelb-rot Foul? Da dürfte er auf die Schulter geflogen sein. Schwalbe finde ich aber etwas hart ausgedrückt. Gib mir ein Video und ich revidiere evtl. meine Meinung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2015 Viva . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2015 Meinst du das gelb-rot Foul? Da dürfte er auf die Schulter geflogen sein. Schwalbe finde ich aber etwas hart ausgedrückt. Gib mir ein Video und ich revidiere evtl. meine Meinung .nein, bei der lächerlichen Schwalbe hat er sich nicht verletzt sondern später, das meine ich: http://www.abseits.at/videos/kuriose-schwalbe-von-sergio-ramos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2015 nein, bei der lächerlichen Schwalbe hat er sich nicht verletzt sondern später, das meine ich: http://www.abseits.at/videos/kuriose-schwalbe-von-sergio-ramos/ Ah, OK danke. Das habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts