LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2015 Das ist ja auch wieder eine Klasse Geschichte, erst heißt es Schambeinentzündung und langer Ausfall. Dann doch nur Bauchmuskelverletzung und kurzer Ausfall und jetzt fällt er doch länger aus. Aber das Thema unserer medizinischen Abteilung hatten wir ja ohnehin schon. Dann muss ich meine Aufstellung auch anpassen: Walke Lainer-Schmitz-CC-Ulmer Pehlivan-Keita Lazaro-Minamino Prevljac-Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Pehlivan fraglich wegen Oberschenkeproblemel! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hinteregger-fehlt-auch-gegen-wac/page/121698-32-48---7.html bearbeitet 17. September 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2015 Wurde wegen Damari und Reyna auch was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2015 Wurde wegen Damari und Reyna auch was gesagt? Rayna noch immer verletzt, Damari wieder im Mannschaftstraining, allerdings noch keine Option gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. September 2015 pk http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=5abee8da-94cf-40f9-a50d-5354b00c5a87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2015 Pehlivan --> Ja es läuft immer noch. Das gibt's ja jetzt wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. September 2015 soll sich wieder miranda oder doch sörensen/upamecano/(schmitz) in der iv versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. September 2015 So werden wir wohl spielen: Walke Lainer - Schmitz - CC - Ulmer Keita - Berisha Minamino Lazaro Nielsen - Soriano Gerda im DM/ZM freu ich mich dann schon auf die Kommentare vor dem Spiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. September 2015 ahh fuck fuck fuck das kanns doch net sein hört dass den nie auf Prevljak - Soriano Berisha - Minamino Keita - Schmitz Ulmer - CC - (Sörensen/Upa/Miranda) - Lainer Walke Schmitz WILL ich auf alle Fälle als 6er, ich fürchte mich allerdings ... PZ packt den W20 aus und gibt Schmitz in die IV und Berisha als 6er wer den 2. IV gibt (nicht dass CC so klar wäre) ist zwar auch ne Glücks(/Pechs)Frage, allerdings ist alles besser als ohne Abräumer zu spielen typische Verletztenliste für Spiele bei denen auf einmal ein Brandner oder so im Kader auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2015 +1 Unbedingt Keita-Schmitz im ZM, da nehm ich sogar CC-Miranda in der IV in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) keita braucht unbedingt einen echten 6er neben sich. pehlivan oder schmitz. alles andere wäre fahrlässig. ich würde auch miranda wieder mal eine chance geben. was mich traurig stimmt ist das man gugganig ziehen hat lassen. der wäre neben hinti wohl gesetzt. bearbeitet 17. September 2015 von DerSporttaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 schwerpunkt auf defensive im training, bin gespannt ob man das erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. September 2015 den obligatorischen Gegentreffer(oder auch mehrere) werden wir auch hier standesgemäß bekommen. Da kommt es wie immer ganz darauf an wie gut unsere Offensive drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2015 So jetzt aber: Prevljak ist heute nicht dabei, hoffe der startet endlich mal neben Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Sörensen wohl auch im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts