9. Runde


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Ahnung was auf Sky gesagt wird aber es kam nichts rassistisches von den "AS Fans" es gab einen Fan der dem Typen seine Meinung gesagt hat mehr nicht.

und du weißt das so genau, weil…?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob "Tod und Hass dem FAK" besser als "Schwuler KSV" ist, soll jeder für sich entscheiden.

Und wieder: Was ham die Verfehlungen der Rapidler mit offensichtlich homophoben "Chants" der Salzburger heute zu tun?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das "homophob" wirst du ja zumindest mal nicht abstreiten, oder etwa doch?

Und weiter? Waren jetzt die schwulen gesänge das thema oder, dass die "as fans" rassisten sind? die gesänge sind unnötig gewesen und fertig, da gibt's nichts zu diskutieren.

und du weißt das so genau, weil?

90 minuten stream ohne Kommentator, dafür mit guter stadion akkustik. hat gereicht um zu hören, dass nichts von der kurve kam. und die besagte aktion wurde oft genug wiederholt.

nochmal, bei einem hellhäutigen spieler würde das niemanden interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keiner sagt, dass ""as fans" rassisten sind", aber Thema war sowohl die homophoben Vofälle als auch der scheinbar rassistische.

ich bin auf das satzerl vom ook eingegangen. hier hiess es "as fans"

meine meinung hab ich abgegeben und das wars auch schon wieder.

grats nach ibk und shame on you nach linz ;)

bei uns war heute auch einfach viel pech dabei aber wir sind im soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er sagt aber auch nicht, dass "as fans" Rassisten sind...

dafür eben, dass die as fans "offenbar" rassistische gesänge anstimmen. es liest sich halt schon ein bisschen so ;)

mich gehts nur an, weil es von einem einzigen fan kam und ob der etwas rassistisches gesagt hat weiß niemand ausser der sky habschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

dafür eben, dass die as fans "offenbar" rassistische gesänge anstimmen. es liest sich halt schon ein bisschen so ;)

mich gehts nur an, weil es von einem einzigen fan kam und ob der etwas rassistisches gesagt hat weiß niemand ausser der sky habschi.

Er hat's auch so gemeint. Schreibt ja andauernd gegen die Austria.

Wird es? Also ich find weder das eine noch das andere besonders prickelnd um nicht zu sagen furchtbar schei*e.

Zumindest hält sich der Aufschrei in Grenzen. Hätt zumindest deswegen keine Aufregung vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass das eine toleriert wird und das andere verteufelt wird.

Blödsinn, aber für dich ist offensichtlich beides nicht so schlimm wenn es eh komplett blunzn ist.

Auf dieser peinlichen Regionalligaplatzwiesn hätte man es wohl wirklich gehört, wenn mehrere Leute was böses geschrien hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So, Innsbruck ist jetzt mal 3 Punkte vorne und Wiener Neustadt hat sich in der Abstiegszone einzementiert.

Es wäre aber schon ein Wahnsinn, wenn der LASK mit diesem Kader den Aufstieg in dieser Saison nicht schaffen würde.

Hach Gott..zum jetzigen Zeitpunkt solche Aussagen zu tätigen wo Innsbruck in einem flow agiert in dem sie das letze mal vor weiß ich nicht wie vielen Jahren waren. Der Einbruch wird kommen. E: und Neustadt ist mit 3 Punkten Rückstand auch alles andere als einzementiert :lol:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.